Nochmal Kappzaum
Moderator: ninischi
-
- User
Einen Kappzaum nur aus Leder halte für unsinnig, da hierbei die Hilfen zu schwammig ankommen. Je breiter und weicher das Leder umso schlimer. Ein Metallteil mit Leder überzogen ist auf jeden Fall besser! Wer will, kann sich ja dort noch ein Stück Lammfell dran nähen.
Jedenfalls werden die einfachen Kappzäume für um die 70 Euro gern bei mir gekauft www.la-faraona.de
- und meine Kunden waren bis jetzt immer zufreiden. Hatte noch nie eine negative Rückantwort.
Ich selbst benutze ihn auch und bin sehr zufrieden damit.
Jedenfalls werden die einfachen Kappzäume für um die 70 Euro gern bei mir gekauft www.la-faraona.de
- und meine Kunden waren bis jetzt immer zufreiden. Hatte noch nie eine negative Rückantwort.
Ich selbst benutze ihn auch und bin sehr zufrieden damit.
Alles Erhabene ist ebenso schwierig wie selten.
Baruch Spinoza
Baruch Spinoza
Ansonsten die "%5C" im Link mit "/" ersetzen, dann kommt ihr hin.birdy hat geschrieben:Der Link ging bei mir aber plötzlich auch nicht mehr- nach mehrmaligen Versuchen dann doch!
Aber welchen genau meintest du? Immerhin verkaufst auch du einen mit viel Leder und ohne Eisen...
Aber stimmt! Den ohne Eisen mit dem ich mal geliebäugelt hab, verkauft sie auch
http://pre.nl-software.de/shop/catalog/ ... cts_id=539
Urdidor, oder meinst du einen anderen Shop?
LG Tine
~~~ Ein gutes Pferd hat keine Farbe - aber einen Aalstrich ~~~
~~~ Ein gutes Pferd hat keine Farbe - aber einen Aalstrich ~~~
-
- User
Ich muss ja auch Alternativen anbieten. Nur ich selbst bin eben von den mit Eisen überzeugt. Das ist meinen persönliche Meinung.
Aber manche Leute mögen eben andere Zäume, deshalb die Cavesons in dem Shop.
LG Urdi
Ich muss ja auch Alternativen anbieten. Nur ich selbst bin eben von den mit Eisen überzeugt. Das ist meinen persönliche Meinung.
Aber manche Leute mögen eben andere Zäume, deshalb die Cavesons in dem Shop.
LG Urdi
Baruch Spinoza
Baruch Spinoza
...ich habe den Solibel seit ein paar Monaten im Gebrauch (allerdings bisher immer ohne Gebiss) und bin sehr zufrieden. Wenn jemand eine gegenteilige Meinung zu diesem Modell hat, wäre ich sehr interessiert daran!birdy hat geschrieben:@ Everl
der Solibel gefällt mir auch gut, nur habe ich schon einige neg. Meinungen gehört- carnacat kann dies sicherlich besesr erklären, oder?
@Urdidor: auf der Homepage gibt es leider kein Bild von folgendem Kappzaum: Kappzaum mit flacher Serreta ohne Zähne
Ist das derselbe Kappzaum, wie es ihn auch bei Anja Beran auf der Homepage gibt?Nach so einem bin ich nämlich auf der Suche,...
Was ist der Unterschied bei dem Kappzaum für 72€ und 78€?
Weil bei beiden dieselbe Artikelbezeichnung steht?
edit: jetzt hab ich auf der homepage diesen kappzaum gefunden : Kappzaum "Leder - 1 Ring"Farben: schwarz, braun oder naturbraun.
Das ist doch derselbe, wie bei Anja Beran auf der Homepage?
Hier kostet er allerdings nur 74€? Wie kommt dieser große Preisunterschied zu stande?
lg Elektra
Ist das derselbe Kappzaum, wie es ihn auch bei Anja Beran auf der Homepage gibt?Nach so einem bin ich nämlich auf der Suche,...
Was ist der Unterschied bei dem Kappzaum für 72€ und 78€?
Weil bei beiden dieselbe Artikelbezeichnung steht?
edit: jetzt hab ich auf der homepage diesen kappzaum gefunden : Kappzaum "Leder - 1 Ring"Farben: schwarz, braun oder naturbraun.
Das ist doch derselbe, wie bei Anja Beran auf der Homepage?
Hier kostet er allerdings nur 74€? Wie kommt dieser große Preisunterschied zu stande?
lg Elektra
-
- User
Ich denke, das kommt auch auf den Lieferanten an. Die Spanier haben in den letzten Jahren die Preise ordentlich nach oben geknallt.
Der Unterschied bei 72 und 78 Euro liegt bei den Ringen (1 oder 3).
LG Urdi
Ich denke, das kommt auch auf den Lieferanten an. Die Spanier haben in den letzten Jahren die Preise ordentlich nach oben geknallt.
Der Unterschied bei 72 und 78 Euro liegt bei den Ringen (1 oder 3).
LG Urdi
Baruch Spinoza
Baruch Spinoza
Okay, danke dir!
Noch eine Frage: bei dem einem Kappzaum ist ja kein Bild zu sehen, wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem Kappzaum für 72€ (Kappzaum mit flacher Serreta ohne Zähne ) und dem für 74€ (Kappzaum "Leder - 1 Ring"Farben: schwarz, braun oder naturbraun. )?
lg und frohe Weihnachten, Elektra
Noch eine Frage: bei dem einem Kappzaum ist ja kein Bild zu sehen, wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem Kappzaum für 72€ (Kappzaum mit flacher Serreta ohne Zähne ) und dem für 74€ (Kappzaum "Leder - 1 Ring"Farben: schwarz, braun oder naturbraun. )?
lg und frohe Weihnachten, Elektra
-
- User
der andere hat Zähne, sieht aber optisch ganauso aus wie der ohne - muss mal noch ein Bild reinmachen - hab bald mehr Zeit . Dieser ist der am meisten gekaufte, weil er fix auf der Pferdenase sitzt (natürlich lederummantelt ).
Dir auch schöne Weihnachten.
LG Urdi
der andere hat Zähne, sieht aber optisch ganauso aus wie der ohne - muss mal noch ein Bild reinmachen - hab bald mehr Zeit . Dieser ist der am meisten gekaufte, weil er fix auf der Pferdenase sitzt (natürlich lederummantelt ).
Dir auch schöne Weihnachten.
LG Urdi
Baruch Spinoza
Baruch Spinoza