Heupreis und Heuqualität 2007

Alles zum Thema Futter.

Moderator: susiesonja

Benutzeravatar
Krümel 99
User
Beiträge: 127
Registriert: Do, 27. Sep 2007 15:53
Wohnort: Neuenkirchen

Beitrag von Krümel 99 »

Wir wohnen im Reiterloch :lol: zwischen Osnabrück und Vechta und dies Jahr ist es katastrophal gute Qualität zu kriegen :?

Ich habe durch eine bekannte von einem bauern, der selber Pferde hält das heu bekommen bzw hole alle 7-10 tage einen Rundballen .

Ich bezahle inkl aufladen 25 EUR für wirklich recht gutes Heu, ab und an ist mal einer staubiger als der letzte, aber da ich sowieso tauchen muss ist es OK.. da man hier sonst locker für Ekelheu 30 EUR bezahlt, halte ich mir den schön warm :P

Stroh bekommt man dies jahr sehr schlecht, aber ich brauche es nicht als Einstreu und fütter es momentan auch nicht zu
LG von Nicole
Antworten