Sattel Desmond O'Brion von Deuber
Moderator: ninischi
Sattel Desmond O'Brion von Deuber
Hallo Leute,
habe hier einen Sattelprospekt der Fa. Deuber. Hat vielleicht einer von Euch den Sattel "Desmond O'Brion".
Hab gleich ein Bild davon mit reingestellt.
Und weiß vielleicht gleich noch einer, wer im südsächsischen Raum Ahnung hat bei der Sattelanprobe?
LG
Maja
habe hier einen Sattelprospekt der Fa. Deuber. Hat vielleicht einer von Euch den Sattel "Desmond O'Brion".
Hab gleich ein Bild davon mit reingestellt.
Und weiß vielleicht gleich noch einer, wer im südsächsischen Raum Ahnung hat bei der Sattelanprobe?
LG
Maja
- Dateianhänge
-
- sattel.jpg (14.47 KiB) 11455 mal betrachtet
Mich würde das auch ganz sehr interessieren, da ich einen Deuber-Sattel habe und mal jemanden bräuchte, der sich die Sache mal anschaut. Mir wurde ein Sattler aus Berlin von Deuber genannt, aber wie soll ich Pferd + Sattel + mich + Sattler zusammenbringen?Maja hat geschrieben:Und weiß vielleicht gleich noch einer, wer im südsächsischen Raum Ahnung hat bei der Sattelanprobe?
-
- User
ich habe so einen Sattel für mein Pferd und ich verkaufe die auch.
Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte eine PN oder schaut einfach mal unter:
hier
Schönes WE und LG
ich habe so einen Sattel für mein Pferd und ich verkaufe die auch.
Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte eine PN oder schaut einfach mal unter:
hier
Schönes WE und LG
Alles Erhabene ist ebenso schwierig wie selten.
Baruch Spinoza
Baruch Spinoza
Tzt jetzt gehts! Hast wohl auf meiner Leitung gestanden, häh!
Toll jetzt will ich keinen Sattel mehr sondern nen Spanier als Zweitpferd ...schönen Dank auch Urdidor
Toll jetzt will ich keinen Sattel mehr sondern nen Spanier als Zweitpferd ...schönen Dank auch Urdidor
Es grüßt Nadine
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
-
- User
Kosmonova: der Sattel passt auch auf Hannes, er hat ein verstellbares Kopfeisen bis Größe 5. Meine Stute ist auch sehr barock, auf ihr sitzt er perfekt
Im Sächsischen Raum komme ich gern zur Sattelanprobe, d.h. es muss keiner mit Pferd und Sattel zu mir kommen
Einfach per PN oder auf meiner Homepage Kontakt zu mir aufnehmen
Im Sächsischen Raum komme ich gern zur Sattelanprobe, d.h. es muss keiner mit Pferd und Sattel zu mir kommen
Einfach per PN oder auf meiner Homepage Kontakt zu mir aufnehmen
Alles Erhabene ist ebenso schwierig wie selten.
Baruch Spinoza
Baruch Spinoza