Reithosen - waaasss... gibts dann jetzt alles...

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

FNB
User
Beiträge: 1233
Registriert: Mo, 29. Okt 2007 10:38
Wohnort: Nahe der Küste

Beitrag von FNB »

Für mich ist der grosse Vorteil, dass sich das Leder absolut einträgt und dauerhaft meinem Hintern anpasst *gg* und ich finde es hat genau den richtigen Halt im Sattel ohne zu kleben. LG
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Auf Echtlederreithosen steht glaube ich auch le_bai - also nicht Besatz, sondern direkt ganz aus Leder. Hat sicher Vorteile, kann ich mir gut vorstellen.
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Antworten