LINK: Zur Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ForumsregelnForumsregeln    BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VERTIKAL 1 - Manuel Jorge de Oliveira
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Literatur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raya
User

Alter: 33

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 80
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: Di, 16. Apr 2019 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du reitest da mit? Wie cool. Das würde mich wirklich interessieren, Celta live Very Happy
Blöd dass Bayern so weit weg ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amara
User

Alter: 39

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 02.04.2007
Beiträge: 1394
Wohnort: Ravensburg

BeitragVerfasst am: Di, 16. Apr 2019 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch am Überlegen - vermute eher mit Schulpferd. Ich möchte den Pi/Pa/Piou-Workshop mitreiten, mit dem ganzen Publikum tu ich das dem un-publikums-trainierten Celta und seinem "Seelchen" wahrscheinlich nicht an... er ist ja doch eh schon ein Hase. Und dann bin ich voraussichtlich nur mit Pferdenerven beruhigen beschäftigt statt mit reiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raya
User

Alter: 33

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 80
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: Di, 16. Apr 2019 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, aber bestimmt trotzdem sehenswert Very Happy
Und es ist ja auch nicht schlecht, mal ein anderes, weit ausgebildetes Pferd zu reiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amara
User

Alter: 39

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 02.04.2007
Beiträge: 1394
Wohnort: Ravensburg

BeitragVerfasst am: Di, 16. Apr 2019 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Genau - ganz egoistisch. *gg*
Mit Celta fahre ich lieber mal eine Trainingswoche da hin. Das hat mir immer mehr gebracht als so Einzelveranstaltungen - er ist da halt gar nicht der Typ für. Mit Scampo ging das sehr gut, der war aber eben auch in einer anderen Box in 5 Minuten zu Hause (Motto: "Eh alles mein Stall jetzt." Laughing Laughing ). Mit so Kursen und Turnieren haben dominante Pferde dann einen echten Vorteil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tossi
User




Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 758
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: Di, 16. Apr 2019 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn das so ist, dann bin ich wohl Freitag und Samstag dort.
_________________
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amara
User

Alter: 39

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 02.04.2007
Beiträge: 1394
Wohnort: Ravensburg

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Apr 2019 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh - das ist ja lieb! Freu mich auf ein Kennenlernen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amara
User

Alter: 39

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 02.04.2007
Beiträge: 1394
Wohnort: Ravensburg

BeitragVerfasst am: Do, 23. Mai 2019 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

WER BRAUCHT NOCH KARTEN?

Ich könnte verbilligt welche kriegen wegen der Teilnahme Workshop, wer also jetzt eine will bitte ganz schnell sagen, dann kann ich diese auch zusenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Literatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


 Impressum  COPYRIGHT  Disclaimer
Powered by phpBB © 2001, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de