LINK: Zur Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ForumsregelnForumsregeln    BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fund im Zeitschriftenregal: Bookazin ReitKultur
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Literatur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Senselessme
User

Alter: 28

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 19.10.2014
Beiträge: 442
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Sa, 04. Mai 2019 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Witzigerweise bin ich auch genau bei diesem Bild hängengeblieben, weil mich was gestört hat. Ich stimme dir da also zu. Dann werde ich mir nach und nach auch die anderen Ausgaben zulegen. Thematisch klingen die ja alle sehr interessant!

Ich hab sie heute durch gelesen und war doch sehr erfreut, das hat definitiv echt Tiefgang und sehr spannend. Viel geholfen haben mir die Artikel über die verschiedenen Herangehensweisen in der Ausbildung junger Pferde. Ist ja genau passend für uns und soviel zu dem Thema hatte ich bei dem Titel nicht erwartet. Hat mich sehr überrascht und ich freu mich auf die anderen Ausgaben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Literatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


 Impressum  COPYRIGHT  Disclaimer
Powered by phpBB © 2001, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de