VERTIKAL 1 - Manuel Jorge de Oliveira

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
Tossi
User
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 03. Feb 2010 19:47
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Tossi »

@ grisu
das ist eine sehr gut Idee...ganz zwanglos und leger auf der Feira treffen...
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume)
Senselessme
User
Beiträge: 759
Registriert: So, 19. Okt 2014 15:49
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Senselessme »

Oh ich will euch auch mal treffen, aber Bayern ist schon echt arg weit :oops:
xelape

Beitrag von xelape »

Aber sooooo schön :) ist Bayern..
das wäre doch sehr nett! Lasst und das mal planen..
PeppermintLL
User
Beiträge: 9
Registriert: Di, 03. Sep 2013 08:13
Wohnort: Igling

Beitrag von PeppermintLL »

Hallo,
ich bin hier ja eher der stille Mitleser, aber wenn sich ein paar Foris auf der
Feira treffen, dann komm ich auch. Hab ja, wahrscheinlich, die kürzeste Anreise :D

Auf der Feira sind bestimmt auch die Bücher käuflich zu erwerben und man
kann mal reinschmökern.

Ich war ja schon ein paar mal in den OS, Kurs bei Saskia Gunzer, Freiarbeit Kurs, eine Reitstunde bei Manuel und eine bei Eva.
Bei der Eröffnung waren wir dort und ich habe einen Tag auf der Feira vor 2 Jahren am einem Stand gearbeitet. War unter der Woche und es war nicht viel los :shock:

Aufgrund des Gurutums habe ich mich da aber zurückgezogen
:evil:

LG
Benutzeravatar
Tossi
User
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 03. Feb 2010 19:47
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Tossi »

@PeppermintLL
Wenn du dort bei der Feira gearbeitet hast, haben wir vielleicht eine gemeinsame Bekannte... die hatte dort einen kleinen Stand.

Und witzig, bei Saskia Gunzer hatte ich auch schon einen Kurs
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume)
PeppermintLL
User
Beiträge: 9
Registriert: Di, 03. Sep 2013 08:13
Wohnort: Igling

Beitrag von PeppermintLL »

@Tossi
Hm, vielleicht kennen wir uns ja?
Ich war am Paulette Trägerhalter Stand, eine tolle Erfindung übrigens.

So, nun aber Schluss mit OT :oops:
Benutzeravatar
Tossi
User
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 03. Feb 2010 19:47
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Tossi »

@PeppermintLL
PN
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume)
Benutzeravatar
amara
User
Beiträge: 2537
Registriert: Mo, 02. Apr 2007 23:44
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von amara »

Also ich bin auf jeden Fall dort… Tag weiß ich allerdings noch nicht. :D
grisu
User
Beiträge: 747
Registriert: Di, 12. Jun 2007 12:02
Wohnort: S-H

Beitrag von grisu »

Auf ein Treffen (vielleicht auch mit Besuch von Xelapes Pferde) hätte ich große Lust. Am besten wäre es nicht gerade am Wochenende, wenn es bestimmt ziemlich voll ist, sondern vielleicht am Freitag, den 5.7.?
Benutzeravatar
Tossi
User
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 03. Feb 2010 19:47
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Tossi »

Bei mir wäre der Tag egal, bin flexibel (und wohne ja auch nur "um's Eck").
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume)
xelape

Beitrag von xelape »

Ich kann mir das sicherlich auch einrichten am 05.07. Da habe ich sogar noch Urlaub (und bin hoffentlich schon auch wieder da... aus den Ferien).

@Grisu gerne.. wenn du ÜF brauchst.. sag bescheid.
grisu
User
Beiträge: 747
Registriert: Di, 12. Jun 2007 12:02
Wohnort: S-H

Beitrag von grisu »

xelape hat geschrieben:Ich kann mir das sicherlich auch einrichten am 05.07. Da habe ich sogar noch Urlaub (und bin hoffentlich schon auch wieder da... aus den Ferien).

@Grisu gerne.. wenn du ÜF brauchst.. sag bescheid.
Supergerne, ich muss nochmal den Überblick über meine Termine bekommen, dann melde ich mich bei dir :)
PeppermintLL
User
Beiträge: 9
Registriert: Di, 03. Sep 2013 08:13
Wohnort: Igling

Beitrag von PeppermintLL »

Da ich immer Freitags frei Tag habe, geht das bei mir auch :D
Könnte auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.
Bin nur 10 min von Waal weg.

LG
grisu
User
Beiträge: 747
Registriert: Di, 12. Jun 2007 12:02
Wohnort: S-H

Beitrag von grisu »

@xelape. Aus irgendeinem Grund kann ich dir keine Nachricht schicken.
Benutzeravatar
amara
User
Beiträge: 2537
Registriert: Mo, 02. Apr 2007 23:44
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von amara »

Voraussichtlich reite ich mit - das heisst dann Samstag. Aber ich kann ja ggf. am Freitag auch nochmal kommen...
Antworten