LINK: Zur Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ForumsregelnForumsregeln    BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 580, 581, 582  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Reiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finchen
User

Alter: 44

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 6053
Wohnort: rechtsseitiger Niederrhein ;-)

BeitragVerfasst am: Di, 22. Aug 2017 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Alles was für den Urlaub wichtig war, war in der Tat sicher dort zu finden! Großartig, wenn er noch eine "Extraschicht" eingelegt hat für euch. Klingt in jedem Fall beneidenswert und ich finde schade, dass ich ihn "verpasst" habe.

Und ja, die Preise waren offenbar wirklich sehr angemessen.

_________________
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sapiko
User

Alter: 56

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 145
Wohnort: süddeutschland

BeitragVerfasst am: Fr, 25. Aug 2017 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

haha, das ist ein toller bericht! schadeschade, dass ich damals noch nicht mal im traum ans reiten gedacht habe! superschön, freut mich sehr für Dich!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grisu
User

Alter: 50

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 612
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Di, 12. Sep 2017 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich wunderschön

https://www.facebook.com/392004050902877/videos/1048835805219695/?hc_ref=ARTax-cXEa2DC8mX57OUR6qT-SCHBSFyezSbj9PbNg0Wp4KUJNwHPhw02OEVKq2Kg_g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fortissimo
User

Alter: 47

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 709
Wohnort: Vreden

BeitragVerfasst am: Di, 12. Sep 2017 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

und mutig!! Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vignir
User

Alter: 46

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 488
Wohnort: Nordheide

BeitragVerfasst am: Mi, 13. Sep 2017 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Irre!!! Shocked

Meinen allergrößten Respekt! Ich würde vor Angst sterben bei so einem Parcours und dann nur mit Halsring...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FNB
User

Alter: 43

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 856
Wohnort: Nahe der Küste

BeitragVerfasst am: Sa, 16. Sep 2017 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

gefällt mir sehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nandor
User

Alter: 38

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 21.09.2012
Beiträge: 144
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Sep 2017 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Super !

Auch eine schöne Vorstellung:


https://www.youtube.com/watch?v=1hDpyY1iwbg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia
Moderator

Alter: 39

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 28.01.2008
Beiträge: 3468
Wohnort: Raum Lueneburg

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Sep 2017 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den Quarterback den mag ich auch.

Ganz manchmal hat sie etwas Probleme ihn vorm Bein zu behalten aber in sich eine wirklich schöne Vorstellung.

_________________
Liebe Grüße, Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fortissimo
User

Alter: 47

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 709
Wohnort: Vreden

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Sep 2017 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schickes Pferd, fein reitende Reiterin. Nur die Schritt-Tour gefällt mir nicht wirklich. Aber ansonsten wirklich schön anzusehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapunzel
User




Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 2307


BeitragVerfasst am: Fr, 29. Sep 2017 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schritt war ja schon immer eine Schwäche von Quaterback.

Ich mag den auch sehr. Und wie war das Geschrei groß, als er dreijährig so vorgestellt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=EPa7cTjlvA8

Ein Pferd mit so spektakulärer Mechanik könne nicht lange halten, in spätestens 4 Jahren sei der platt, die moderne Zucht sei eine Qualzucht, undundund. Tja, nun isser dann ja aber auch schon 14 und anscheinend immer noch nicht kaputt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fortissimo
User

Alter: 47

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 709
Wohnort: Vreden

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Sep 2017 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir gerade in einem anderen Forum sagen lassen, daß die in dem Alter alle gespritzt sind (naja, vielleicht nicht alle, aber es kam so rüber).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finchen
User

Alter: 44

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 6053
Wohnort: rechtsseitiger Niederrhein ;-)

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Sep 2017 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Rapunzel hat Folgendes geschrieben:
Der Schritt war ja schon immer eine Schwäche von Quaterback.

Ich mag den auch sehr. Und wie war das Geschrei groß, als er dreijährig so vorgestellt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=EPa7cTjlvA8

Ein Pferd mit so spektakulärer Mechanik könne nicht lange halten, in spätestens 4 Jahren sei der platt, die moderne Zucht sei eine Qualzucht, undundund. Tja, nun isser dann ja aber auch schon 14 und anscheinend immer noch nicht kaputt.


Hängt vermutlich auch damit zusammen wie dann diese Mechanik genutzt wird und der weitere Ausbildungsweg aussieht.

_________________
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapunzel
User




Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 2307


BeitragVerfasst am: Fr, 29. Sep 2017 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, das hängt mit ganz vielen Faktoren zusammen, zeigt aber auch ein Stückweit, dass die Pauschalverurteilung der Zucht von Pferden mit mega-Gummi halt Quatsch ist (welch Überraschung).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oecone
User

Alter: 47

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 153
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Sep 2017 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es ist schon so, dass diese bewegungsstarken Pferde im großen Sport so extrem wertvoll sind, weil nicht wirklich viele von Ihnen das Ausbildungsprogramm geistig und körperlich gesund überstehen.

So ein Ausschussexemplar steht seit drei Monaten bei uns am Stall. Echt ein netter Kerl, tolle Bewegung, super rittig, aber körperlich ziemlich fertig und etwas durchgeknallt in der Birne, wenn er mit zuviel Spannung geritten wird.
Wurde als Freizeitkumpel verkauft, aber das ist eine andere Geschichte.

N'türlich ist eine Pauschalverurteilung nicht richtig, aber sowas wie Warmblood-Industries, äquivalent zu Quarterhorse-Industries, haben wir schon. Da wird gezüchtet und gleichzeitig verheizt. Das ist schon auch ein Geschäftsmodell.

Zurück zum Video Smile
Imposanter Hengst, und die Dame reitet ihn wirklich schön. Mir gefällt auch die Hinterhand gut.

Grüßle
oecone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapunzel
User




Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 2307


BeitragVerfasst am: Fr, 29. Sep 2017 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass der sich auch ganz toll setzt in den versammelten Lektionen. Es wird ja auch immer gern behauptet, dass die angezüchteten Mega-Bewegungen immer auf Kosten der Versammlungsfähigkeit gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Reiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 580, 581, 582  Weiter
Seite 581 von 582

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


 Impressum  COPYRIGHT  Disclaimer
Powered by phpBB © 2001, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de