LINK: Zur Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ForumsregelnForumsregeln    BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sattelmarke Horka

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morena3
User

BeitragVerfasst am: So, 27. Aug 2017 18:18    Titel: Sattelmarke Horka Antworten mit Zitat

Hallo,
über die Suchfunktion habe ich nichts zu dem Thema gefunden, deshalb frage ich hier einfach mal.

Kennt jemand von Euch die Firma Horka und deren Sättel? Preislich finde ich diese ganz interessant und auf den Bildern sieht die Verarbeitung auch recht gut aus...
Wenn ja, wie ist die Verarbeitung und wie fallen die Sitzgrößen aus? Fallen diese eher kleiner aus oder eher größer?

LG Sabine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Ausrüstung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum  COPYRIGHT  Disclaimer