LINK: Zur Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ForumsregelnForumsregeln    BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gladiator Plus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Fütterung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia
Moderator

Alter: 39

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 28.01.2008
Beiträge: 3386
Wohnort: Raum Lueneburg

BeitragVerfasst am: Di, 06. Jun 2017 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es gegeben weil Püppi komplett zusammen gefallen ist aus der selben Motivation wie Ulrike. Unterstützung bei der Zunahme und entgiften.

Gebracht hat es nix, und nachdem ich mich ein wenig damit auseinander gesetzt habe musste ich feststellen dass es in erster Linie Zuckerwasser ist. Ebenso das Zellmilleu wo doch aber gerade die Regeneration des Säure/Basen Haushaltes zuckerfrei geschehen sollte...

Die Mitarbeiterin die uns begleitet hat war supernett, hilfsbereit und habt sehr viel Unterstützung am Telefon gegeben. Sie fand es auch schade das es bei Püppi nicht geholfen hat.

_________________
Liebe Grüße, Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Fütterung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum  COPYRIGHT  Disclaimer
Powered by phpBB © 2001, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de