LINK: Zur Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ForumsregelnForumsregeln    BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Youngster Friese-Reitpony sucht..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
my_boys
User

Alter: 30

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 23.02.2011
Beiträge: 1078
Wohnort: SBG Umgebung

BeitragVerfasst am: Di, 30. Mai 2017 13:05    Titel: Youngster Friese-Reitpony sucht.. Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

eine Einstellerin trennt sich von ihrem Youngster:

https://www.ehorses.de/friesen-wallach-6jahre-150-cm-rappe-freizeitpferd-obertrum-am-haunsberg/1329576.html

Friesen-Reitpony-Mix
6 Jahre jung
etwa 1,50 m groß
schwarz

Ausbildungsstand: angeritten bzw. aktuell in Beritt.

Cielo kennt Bodenarbeit, war schon viel und auch längere Strecken im Gelände spazieren, wobei er immer cool und gelassen geblieben ist.
Bei uns am Hof lebte Cielo in der Wallachherde im Offenstall, wo er sich in der Herdenhirarchie im Mittelfeld positioniert hatte.
Seit 2 Monaten ist Cielo nun in Beritt, wo er sich meistens von seiner besten Seite zeigt. Immer kann ein Jungpferd einfach den inneren Kasper nicht verstecken Wink Unarten wie Steigen oder Buckeln gab es meines Wissens bisher aber definitiv nicht.

Cielo sucht einen erfahrenen neuen Möhrchengeber, der ihm Sicherheit geben kann und dabei weiß, dass ein Jungpferd ein Jungpferd ist und in der Lage ist ihn weiter zu fordern und zu fördern.

Sollte jemand von euch also aktuell suchen oder jemanden kennt, der sucht, würde ich mich sehr freuen, von euch zu lesen - ich stelle den Kontakt dann sehr gerne her.

Cielo hat sich bei uns stets unkompliziert, aufgeschlossen und lernwillig gezeigt. Ich denke, dass er an der Seite des richtigen Menschen einmal ein toller und verlässlicher Partner wird.

Standort: Salzburg, Österreich

_________________
Liebe Grüße, Edith
____________________________________

Nicht weil die Dinge unerreichbar sind wagen wir sie nicht, weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar.


Zuletzt bearbeitet von my_boys am Di, 30. Mai 2017 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum  COPYRIGHT  Disclaimer
Powered by phpBB © 2001, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de