Erfahrung mit Sattel der Fa. Equestor

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Antworten
Ulrike
User
Beiträge: 2573
Registriert: Di, 14. Jan 2014 13:38
Wohnort: bei Lüneburg

Erfahrung mit Sattel der Fa. Equestor

Beitrag von Ulrike »

N'Abend!


Reitet Jemand von Euch mit einem Sattel der Fa. Equestor?

Hat da Jemand Erfahrung?

LG
Ulrike
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Beitrag von charona »

Es gibt unzählige andere Marken, die eine viel bessere qualität und service liefern und deren sättel zudem auch im echten leben und nicht nur in der werbung auf den pferderücken angepasst werden können. Der baum ist dann auch die schwachstelle des sattels, der service ist ebenfalls :(

meine sattlerin hat aus diesem grunde den vertrieb von sätteln dieser marke eingestellt. Und ich selber habe auch überhaupt keine guten erfahrungen mit einem neu für mein damaliges pferd angeschafften sattel im hinblick auf dessen passform und vor allem dessen wiederverkaufswert.
Ulrike
User
Beiträge: 2573
Registriert: Di, 14. Jan 2014 13:38
Wohnort: bei Lüneburg

Beitrag von Ulrike »

Danke, charona!


Warum ist denn der Baum die Schwachstelle?


LG Ulrike
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Beitrag von charona »

Ich hatte meinen sattel ja nur ganz kurz, aber die schwachstelle des baums scheint zu sein, dass dieser eben nicht wie versprochen mehrmals ans pferd angepasst werden kann. Oder besser gesagt angepasst werden kann er, aber dann scheint er recht schnell zu brechen. Übrigens passiert dies wohl auch regelmässig ohne vorherige anpassung/abänderung des baums.
Ulrike
User
Beiträge: 2573
Registriert: Di, 14. Jan 2014 13:38
Wohnort: bei Lüneburg

Beitrag von Ulrike »

Aha!


Vielen Dank für diesen Hinweis!


LG
Ulrike
Antworten