Landshut: suche Klassische Reitkunst? Offen/Bewegungsstall?

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
sapiko
User
Beiträge: 190
Registriert: Fr, 02. Sep 2011 20:43
Wohnort: süddeutschland

Landshut: suche Klassische Reitkunst? Offen/Bewegungsstall?

Beitrag von sapiko »

Hi,

eine Freundin zieht nach Landshut, kennt Ihr dort oder im Umland jemanden, der klassisch reiten unterrichtet (für sie, auch auf Schulpferden) und einen guten - am Besten Offen- oder Bewegung- Stall? Wo ihre Tochter evtl. ne RB bekommen könnte?

lG Sapiko
Signix
User
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 25. Apr 2007 12:25
Wohnort: München

Klassische Ausbilder bei LA

Beitrag von Signix »

Hallo, Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert es doch: schau mal www.claudia-weiser.de - die HP ist leider immer noch nicht aktualisiert, aber sie hat nun eine eigene Reitanlage direkt bei Landshut ;-)
sapiko
User
Beiträge: 190
Registriert: Fr, 02. Sep 2011 20:43
Wohnort: süddeutschland

Beitrag von sapiko »

danke geb ich gern weiter.

LG sapiko
Antworten