Prestige Explorer

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seldom
User
Beiträge: 88
Registriert: Do, 31. Jan 2008 10:27
Wohnort: Villingen

Prestige Explorer

Beitrag von Seldom »

Verkaufe meinen superbequemen Vielseitigkeitssattel Prestige Explorer. Der Sattel ist in top Zustand. Wurde wenig benutzt, zum Springen, Ausreiten und Dressur. Er hat diverse Ringe, um auch für Wanderritte Gepäck anbringen zu können.

Der Sitz ist extra gepolstert und daher auch für empfindliche Reiter für längere Ritte sehr gut geeignet. Für das Pferd ist der Sattel ganz neu aufgepolstert. Die Kammerweite ist bei ca. KW33 eingestellt sein und kann von jedem Sattler verändert werden. Der Sattel ist mit einer Dreieckgurtung für bessere Druckverteilung auch bei runden Pferden ausgestattet und wird mit Kurzgurt gesattelt.

Die Sitzgröße ist 17,5". Die Auflagefläche ca 42 cm mit schön auslaufenden französischen Kissen. Er lag zu letzt auf einer breiten, rundrippigen kleinen Stute.

Der Neupreis liegt bei 2200,00 Euro. Ich hätte gerne noch VB 999,00 Euro dazu.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten