Totilas - Eine eigene Klasse?

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Benutzeravatar
Nilspferd
User
Beiträge: 297
Registriert: Di, 24. Jul 2007 16:42
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Nilspferd »

Motte hat geschrieben:War doch grad wieder Vollmond, oder?
🌝🌚
Der ist doch aber schon wieder vorbei, oder? :P
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.
Finesse
User
Beiträge: 89
Registriert: Di, 09. Nov 2010 11:46
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Finesse »

Spukts hier ?

Vorhin war da ein Beitrag, der wurde immer kürzer und kürzer und kürzer und jetzt ist er ganz weg ?
Donna
User
Beiträge: 459
Registriert: Do, 30. Jan 2014 20:31
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Donna »

xelape hat geschrieben:Also ich habe die Bilder gerade mal meinem Mann gezeigt, der jetzt so ziemlich gar nicht involviert ist in die Reiterei..

Der fand es krass, den Hals unnatürlich und fand dass alles zusammengeschnürt aussieht - und das Pferd extrem unglücklich...

Er wollte dann wissen wie ich als "Fachfrau" sehe und bewerte.
--> genau so
Gerade, erst gesehen hatte ich überlesen: danke Xelape! Du hast einen Mann mit viel Gefühl!
Filou:XO
User
Beiträge: 410
Registriert: Di, 30. Dez 2008 18:15
Wohnort: Neuenstadt am Kocher
Kontaktdaten:

Beitrag von Filou:XO »

Es waren doch Bilder gewünscht von dem Ritt wo mir so gefallen hat:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
marquisa
User
Beiträge: 903
Registriert: Di, 01. Dez 2009 14:07
Wohnort: Issum

Beitrag von marquisa »

ob mir der Ritt jetzt gefällt,oder nicht,vielen Dank für die schönen Fotos,gerne mehr davon!
geolina
User
Beiträge: 332
Registriert: Sa, 19. Okt 2013 08:38
Wohnort: Neuenmarkt

Beitrag von geolina »

hallo,

also zu mir kannst du auch mal fotografieren kommen, du hast da echt ein tolles händchen. und mir gefällt der ritt, der schritt und der starke galopp. wirklich stark. schön!

alex
irgendwann wird`s schon nach reiten aussehen - irgendwann ...
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

Mann mann mann, der sieht aber gestresst aus (siehe Auge), sicher wird der gerollkurt, eingeknastet und geknechtet 8) 8) 8) 8)
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Beitrag von charona »

Boah, Filou, Du hast echt ein Händchen für schöne Foto's!

Hmm, Meg, ich hatte beim Anschauen der Fotos doch den Eindruck, dass dieses Pferd ganz anders aus der Wäsche schaut als T. Gesamtausdruck gefällt mir persönlich viel besser.
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

Charona, dann hast du die 8) 8) 8) überlesen :wink: :wink:
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Beitrag von charona »

hihihi, die habe ich in der Tat überlesen, ist ja noch früh am morgen :lol:
saltandpepper

Beitrag von saltandpepper »

:lol: :lol: :lol: Donna-Paula is back :lol: :lol: :lol: und macht gleich weiter wie bisher... :jump1: aber immerhin : der Belustigungsfaktor ist gegeben...
Frage an die Mods : Darf man eigentlich lt. Forenregeln mit zwei Nicks gleichzeitig angemeldet sein ? Bzw. einen geplanten Abgang eines Nicks, zu früher Zeit mit der Erstellung eines Zweit--Nicks vorbereiten ?
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Nein, man darf nicht mit zwei Nicks angemeldet sein. Aber es ist schon öfter vorgekommen, dass sich Mitglieder nach einer Abmeldung nach einiger Zeit wieder angemeldet haben. Entweder unter gleichem Nick oder unter anderem. Donna/Paula findet sich da in bester Gesellschaft.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
saltandpepper

Beitrag von saltandpepper »

Na ja, aber "Donna" hat sich schon etliche Zeit angemeldet, bevor "Paula" sich nach der hundertzigfachsten Ankündigung abgemeldet hat... :roll:
Nun, man muss ja nicht alles verstehen :wink:
charona
User
Beiträge: 840
Registriert: Sa, 06. Jan 2007 13:05

Beitrag von charona »

Seid ihr denn sicher, dass Donna paula ist? Ich meine die Beiträge von Paula waren ja stylistisch und grammatikalisch und überhaupt eher ein drama ;)
Nicole
User
Beiträge: 221
Registriert: Do, 25. Okt 2007 08:59
Wohnort: VIE

Beitrag von Nicole »

charona hat geschrieben:Seid ihr denn sicher, dass Donna paula ist? Ich meine die Beiträge von Paula waren ja stylistisch und grammatikalisch und überhaupt eher ein drama ;)
Och, die Beiträge werden mit der Zeit immer abenteuerlicher. Da musst du nur mal einen Blick in den Jungpferde-Thread reinwerfen ;-)
Antworten