Kappzaum

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Gesperrt
Sunrise
User
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 24. Mär 2014 11:53
Wohnort: Guntersblum

Kappzaum

Beitrag von Sunrise »

Hallo
ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemanden einen pluvinel leder kappzaum empfehlen kann? Ich suche einen sanften kappzaum ohne eisen. wer kennt anbieter? habe mich bereits bischen informiert über die marken ludomar, malibaud und sabro aber welcher ist gut und präzise Verkauft jemand hier viell einen gebrauchten vb kappzaum? gibt es hier so eine angebots rubrik? :).lg Tanja
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

sabro ist klasse, sieht schön aus und schönes leder. sehr präzise ist so ein "halfter" halt nicht. ich würde immer die kappzäume von perlenspieler in betracht ziehen. sanft und präzise - perfekt


sie hat eine website und im facebbok ist sie auh zu finden
Sunrise
User
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 24. Mär 2014 11:53
Wohnort: Guntersblum

Beitrag von Sunrise »

Vielen dank für die info werde gleich mal googlen :)
Benutzeravatar
ninischi
Moderator
Beiträge: 5406
Registriert: Di, 09. Jan 2007 01:03
Wohnort: Bad Zwischenahn

Beitrag von ninischi »

Zum Thema Kappzaum gibt es schon diverse Threads. z.B. hier. Bitte Suchfunktion bemühen! [/url]
"Reiten ist die Suche nach Schönheit, Geradlinigkeit und Wahrheit."
Nuno Oliveira
Gesperrt