Verkaufe Grandeurschabracke für Barocksättel

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Verkaufe Grandeurschabracke für Barocksättel

Beitrag von Traumdauterin »

Hallöchen,

ich verkaufe eine Grandeurschabracke für Barocksättel. Habe sie letztes Jahr zu meinem Deuber dazu gekauft, den habe ich aber nicht mehr ;) Es ist das Modell Airco (mit Aircondition) mit Moosgummiauflagen (nicht polsterbar), Unterseite Baumwolle, Farbe schwarz.
Der Sattel wurde wenig genutzt, da er nie richtig passen wollte, daher ist die Schabracke in einem super Zustand.

Neupreis: ca. 85 Euro
Preis: 50 Euro VHB
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Antworten