Winterreitstiefel Leder Gr. 42

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cyndy
User
Beiträge: 292
Registriert: Mo, 21. Mai 2007 09:11
Wohnort: Ehrenfriedersdorf

Winterreitstiefel Leder Gr. 42

Beitrag von Cyndy »

Verkaufe ein Paar schwarze Lederreitstiefel der Größe 42 von Saddle up. Habe sie letztes Jahr gekauft, extra etwas größer, damit ich dicke Socken anziehen kann. Jedoch sind sie etwas zu groß, wie ich nach ein paar Mal tragen feststellen musste. Deswegen sind sie auch noch in einem top Zustand, bis auf leichten Kratzern und Ausbleichung wegen des Putzens.
Sie sind mit Lammfell gefüttert und schön warm. Verstellen lassen sie sich dank des Klettverschlusses.
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.
NP lag bei 125 Euro, ich hätte gern noch 75 VHB dafür.
Bilder gibts auf Anfrage.

LG
„ Aus Wissen folgt Können und aus Können folgt Kunst“
Antworten