Gladiator Plus

Alles zum Thema Futter.

Moderator: susiesonja

Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Vor dem Einsatz von Gladiator Plus wurde ich vorgewarnt, daß es zu Nebeneffekten kommen kann. Es können Erkrankungen ausbrechen, die schon länger im Körper schwelen, aber nicht rauskommen. Bei Pico hat das rechte Auge ziemlich angefangen zu tränen.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
lescue
User
Beiträge: 159
Registriert: So, 24. Sep 2006 23:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lescue »

Naja, mit dieser Warnung sichert man sich ja nach allen Seiten ab.... find ich recht geschickt :wink: .
Grüsse aus Hamburg,

Leonie
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

@lescue: Es wird auch bei Globuli vor der Erstverschlimmerung gewarnt, warum bei solch einem Mittel nicht?
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Preferida
User
Beiträge: 698
Registriert: Mi, 04. Okt 2006 07:25
Wohnort: Brilon/Bochum

Beitrag von Preferida »

Also ich bin bislang damit sehr zufrieden.
Habe gestern eine Flasche bekommen für unsere Frühjahrskur.
Die Erfolge waren letztes Jahr so gut, dass ich das Ölschmieren etc... lassen konnte und es reichte nur noch einmal am Tag Fliegenspray auf die betroffenen Stelle zu sprühen und die Biester abzuhalten.
Daher werden wir es dieses Jahr auch wieder benutzen.
Hab also acht, Reiter, auf
dich selbst. Ist dein Pferd
stützig, heftig, ungefügig,
so dürfen wir kecklich die
Behauptung aufstellen,
dir gebricht es an
liebenswürdigem Charakter
und richtiger Methode
(Francois Baucher)
Benutzeravatar
LaBuscadora
User
Beiträge: 120
Registriert: Mi, 12. Mär 2008 19:16
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von LaBuscadora »

Hier könnt Ihr verfolgen, wie die kommende Sommerekzem Zeit mit der Gladiator Plus Behandlung bei uns verläuft:
Das-Sommerekzem: Dokumentation 2009 Bonito

VG Kerstin
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. [Albert Einstein]
Max1404
User
Beiträge: 2259
Registriert: So, 13. Jun 2010 13:54
Wohnort: Hessen

Beitrag von Max1404 »

So, dann mache ich hier mal weiter ... :)

Ich habe vor einigen Jahren im Frühjahr zum Fellwechsel Gladiator Plus gefüttert und keine Veränderung festgestellt. Dafür wars mir damals zu teuer.
Im letzten Winter ist mein altes Pferd (damals 26/27 Jahre alt) ganz schön heftig zusammengefallen, und es hat Monate gedauert, um ihn wieder aufzufüttern.
Ich habe ihm im November wieder eine Flasche gekauft, und zur Zeit verfüttere ich die Reste der 2. Flasche. Bis jetzt hat er nicht abgenommen und ist quietschfidel. Das einzige, was ich noch gegenüber dem Vorjahr geändert habe war, ihn etwas wärmer einzudecken, damit er besser mit seinen Energien haushalten kann. Ich denke schon, dass ihm der Saft gut getan hat, und ich werde das im nächsten Winter wieder genau so machen :wink:
Viele Grüße
Sabine
Bild
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

ich habe mal nach der zusammensetzung geschaut: v.a. ginseng, propolis und kieselsäure sollen wirken. hm... ich kaufe ja gerne futter, die kleine wunder versprechen, auch wenn ich leider weiß, wie realisitisch das dann ist. vielleicht versuch ichs mal. mal sehen, obs auf equitana angeboten wird
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

nun hats mri meine osteo nochmal empfohlen udn ich habs geordert - wegen teddys hartnäckiger lederhaut- oder hufabszessprobleme und dem matten immunsystem. bin gespannt
anna2005
User
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 30. Nov 2011 02:22
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Beitrag von anna2005 »

Hi,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gladiator Plus auf unterschiedlichste Art und Weise gemacht.
Gladiator Plus löst keine Krankheiten aus. Es hat aber einen entgiftenden Effekt. Nehme an, dass war hier gemeint.
Wenn das Pferd ( Hund oder was auch immer ) viele Giftstoffe im Körper angereichert hat, können diese sich lösen. Dies passiert manchmal über die Haut, manchmal über die Hufe.
Muß aber auch gar nicht sein...

Bei mir ist es nur bei einem meiner Pferde aufgetaucht. Dieser war zuvor auch lange krank gewesen. Und so war es für uns ein positives Zeichen zu sehen, wie der Stoffwechsel wieder in Form könnt.
Die anderen Pferde haben meist als Wirkung extreme Vitalität gezeigt.
Eines unsere Pferde hat vor 2 Jahren im September plötzlich und völlig unerklärlich sein Fell bis auf die nackte Haut abgeworfen.nach 2 Wochen Gladiator Spieste das Fell nur so und der Spuk war bald vergessen.

Über diesen Link kann "versandkostenfrei bestellt werden:
http://xgp1087.gladiatorplus.com/


Und hier geht es zur Gesundheitsfibel:
http://XGP1087.gladiatorplus.com/de/pfe ... heitsfibel


Vielleicht mögt ihr ja mal schauen, was dort an Infos so alles aufegführt wird.

Gruß
Anna2005
Viele Grüße
Anna

Solange du dem Anderen sein Anders sein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit!
GladiatorPlus - versandkostenfrei mit Code XGP2126 im Gutscheinfeld
anna2005
User
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 30. Nov 2011 02:22
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Beitrag von anna2005 »

Habe unserem Hufrehepferd ( durch Vergiftung ) 2 Intensivkuren hintereinander gegeben.
Es geht ihm gut, er ist auch fit, allerdings nimmt er nicht so richtig zu. Wobei ich sagen muss, dass er zuvor zu dick war und eine diät gemacht hat.
Da die Firma Gladiator Plus einen kostenlosen Bioresonanztest anbietet, hab ich den machen lassen und heute die neue Flasche erhalten.
Jetzt bin ich gespannt. Allerdings hatte ich vergessen, die Futtermitel und das Wasser mitzusenden und nur Bauchhaare geschickt. Ich geh mal davon aus, dass Futter aber ok ist.

Der versandkostenfreie Code oben funktioniert nicht mehr. Bitte jetzt diesen verwenden. Der geht: http://XGP2126.gladiatorplus.com/de/gladiator_plus_1

Ich werde berichten, wenn ich die 40 tage-Kur hinter mir habe...

Gruß

Anna
Viele Grüße
Anna

Solange du dem Anderen sein Anders sein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit!
GladiatorPlus - versandkostenfrei mit Code XGP2126 im Gutscheinfeld
Pamina123

Beitrag von Pamina123 »

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Gladiator Plus.
Mein Shirejährling hat chronische Borreliose und hatte nach dem Umzug vom Züchter in den neuen Stall einen heftigen Schub, welcher mit einer Antibiose behandelt werden musste. nach der Antibiose gab ich ihm das Gladiator zum pushen des immunsystems. Da er im neuen Stall leider nur Stress in der Herde hatte zog er im Februar erneut um, und baute dadurch erstmal noch ein wenig mehr ab. Ich gab ihm also noch eine zweite Kur, nachdem tierärztlich ein neuer Borrelioseschub ausgeschlossen werden konnte. Nach der zweiten Kur baute er sehr schnell auf. Natürlich war dies nicht nur der Verdienst des Gladiators, sondern auch des neuen Stalles und der viel harmonischeren Herde, aber dennoch habe ich sehr positive Effekte bemerken können durch die unterstützenden Kuren.
LG
Sonja
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

So, die positiven Berichte haben mich verlockt, eine Kur bekommt mein altes Mädel jetzt und ich hoffe, dass ich den typischen Gewichtsverlust zum Winter hin eindämmen kann. :)
Max1404
User
Beiträge: 2259
Registriert: So, 13. Jun 2010 13:54
Wohnort: Hessen

Beitrag von Max1404 »

Der Herbst kommt, und ich habe gerade wieder für meinen rüstigen Pferdeopa (er ist jetzt 29 Jahre alt) bestellt und hoffe, dass ich ihn damit wieder gut über den Winter bekomme ... :wink:
Finchen, berichte mal, wie es bei Deiner Stute anschlägt! :)
Viele Grüße
Sabine
Bild
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

@Max:
wieviel gibst du denn und auch gezielt zum "Aufbau"? Mir wurden am Telefon so ganz andere Mengen genannt als auf der Flasche angegeben sind. Ich soll 2x täglich 20 ml geben bei 350 kg Pferd, lt. Flasche 25-40 ml meine ich für 500 kg Pferd. Das sind ja "leichte" Differenzen. :?
Max1404
User
Beiträge: 2259
Registriert: So, 13. Jun 2010 13:54
Wohnort: Hessen

Beitrag von Max1404 »

Ich würde bei Rommi jetzt 50 ml 1x täglich geben. Er hat so um die 600 kg.
Viele Grüße
Sabine
Bild
Antworten