Deuber und Partner westernsattel

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bundys Best
User
Beiträge: 112
Registriert: Di, 15. Jan 2008 13:33
Wohnort: Schleswig-Holstein

Deuber und Partner westernsattel

Beitrag von Bundys Best »

SELTENHEIT!!!!!

Verkaufe meinen geliebten Deuber und Partner Sattel Modell 1031 (Trail Rider) mit Lederconchos UND Roundskirt!!

Besonderheit ist außerdem das er einen schön schmalen Baum hat und auch für einen hohen Widerrist gemacht ist!!
Sitzgrösse ist 16"
Länge NUR 58cm!!
Macht schön in der Schulter auf!

Hab den Sattel leider nur 1/2 Jahr gehabt da er meinem Youngster nun zu klein ist

Alter laut Vorbesitzer nun Ca. 2 Jahre. Normale Gebrauchsspuren,wurde pfleglich behandelt!

Professionelle Schätzung lag über 800€ (Sattel ohne jegliches Zubehör)!!

(Deuber und Partner ist übrigens für hochwertig verarbeitete Sättel sehr bekannt,beliebt und in vielen Ställen zu finden )

800 inklusive off billet,Tie Strap,hochwertigen steigbügeln und fendern
Wer schnell zugreift dem geben ich noch den kurzgurt gratis dazu
Ausserdem absolut VHB!!!!!!!!!


Bild
Antworten