Kappzaum mit portug. Naseneisen für feines (Araber-)köpfchen

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fujai2008
User
Beiträge: 131
Registriert: Fr, 25. Sep 2009 11:46
Wohnort: Bayern

Kappzaum mit portug. Naseneisen für feines (Araber-)köpfchen

Beitrag von Fujai2008 »

Ich verkaufe meinen Kappzaum, da mein Pferd rausgewachsen ist. Es handelt sich um einen maßgefertigten Kappzaum mit portugiesischem Naseneisen und einem Ganaschenriemen (links und rechts verstellbar) von der Sattlerei Sturm. Ich hätte gern noch um die 100 EUR, er ist fast neuwertig. Kaum Gebrauchsspuren. Am Nasenteil oben passen gut 2 Finger rein, hab grob 3 cm gemessen. Am breitesten Teil messe ich 12 cm - also Durchmesser von Ende zu Ende des Nasenteils. Backenstücke lassen sich sehr gut anpassen, ebenso der Ganaschenriemen. Wenn Ihr noch mehr Fotos haben wollt, schicke ich die gerne zu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten