Tränker Frostsicher machen

Welche Haltung für welches Pferd? - Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderatoren: emproada, susiesonja

Benutzeravatar
kosima
User
Beiträge: 169
Registriert: Fr, 20. Nov 2009 14:26
Wohnort: am Amazonas des Nordens

Beitrag von kosima »

stumar hat geschrieben:[
Hallo,
hast du vielleicht ein Bild von deiner Tränke mit dem Licht?? Was hab ihr für Tröge?
Wir probieren gerade hin und her und irgendwie klappt das nicht...
liebe Grüße
Bild kann ich leider erst am WE machen, da abends dunkel ist, wenn ich komme. Das ist eine einfache Zinkwanne, die man früher zum Wäschewaschen hatte. Aber ich mache am WE Bilder davon. :wink:
Die freiwillige Mitarbeit des Pferdes bringt mehr Annehmlichkeiten mit sich als alle Mittel, mit denen man es zu zwingen sucht. (Salomon de la Broue)
krümelzwerg
User
Beiträge: 65
Registriert: Mi, 16. Sep 2009 13:20
Wohnort: 74889
Kontaktdaten:

Beitrag von krümelzwerg »

Hallo,
ich krame das Thema mal wieder hoch und würde mich (als Zinkwannennutzer) auch über ein Foto von der Wanne plus Grablicht freuen.
Ein gutes Pferd hat keine Farbe - aber einen Aalstrich ;-)
Antworten