Verkaufe Schenkeltrense und Sweet Iron Mundstück

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ameen
User
Beiträge: 166
Registriert: Mi, 31. Okt 2007 12:54
Wohnort: Cuxland

Verkaufe Schenkeltrense und Sweet Iron Mundstück

Beitrag von Ameen »

Hallo!

Ich verkaufe folgende Gebisse:

Schenkeltrense der Firma Feeling, ca. 1/2 Jahr alt. Sie weist meines Erachtens keine Gebrauchspuren auf. Sie ist ledigleich vom Herumliegen leicht vergilbt, was jedoch nicht die Funktion beeinträchtigt (siehe Fotos). Das Gebiss war als Happy Mouth gekennzeichnet, soll also nach Apfel schmecken. Es ist 13,5cm breit und leicht flexibel, die Seitenteile sind aus Edelstahl.
Der Preis von 15 Euro ist verhandelbar.
Weitere Fotos unter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/u8339972

Doppelt gebrochenes, anatomisch geformtes, 14,5 cm breites Westerngebiss. Ich habe es vor einigen Jahren bei Silverado gekauft. Ich habe es oft benutzt, aber es wurde immer gut gepflegt. Das Gebiss weist normale Gebrauchspuren auf und verfügt meiner Meinung nach nicht über scharfe Kanten und ist nicht ausgeschlagen, allerdings qietscht es leicht, was durch Einölen mit Speiseöl verhindert wird. Das schwarze Metall mit den Kupferinlays rostet leicht, weshalb es durch den besonderen Geschmack sehr gerne von Pferden angenommen wird. Das Mittelstück besteht aus massivem Kupfer.
Weitere Fotos unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/68323045


Bitte schickt eine PN an mich, wenn Interesse besteht.

Gruß, Ameen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Brutalität beginnt, wo Wissen endet!
Antworten