Westernsattel Continental Nr. 142, XFQ, sehr guter Zustand

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
-Tanja-
User
Beiträge: 4129
Registriert: So, 21. Okt 2007 16:35
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Westernsattel Continental Nr. 142, XFQ, sehr guter Zustand

Beitrag von -Tanja- »

Verkaufe vier Jahre alten Westernsattel der Firma Continental, Nr. 142, Steffen Breug, reichlich punziert, in sehr gepflegtem, sehr gutem Zustand, Gr. XFQ (extra full-quarter). Selbstverständlich altersentsprechende Gebrauchsspuren, wobei der Sattel nur ein Jahr in Benutzung war. Aufgrund Arthrose des Pferdes wurde der Sattel anschließend nur noch sporadisch, die letzten zwei Jahre gar nicht mehr benutzt.

Dabei ist ein ebenfalls sehr gut erhaltenes Westernpad, blau, Microfaser, Unterseite Waffelstruktur, sehr einfach zu säubern, mit Schaumstofffüllung, die sich den Konturen anpaßt ("shock-absorber"). Ebenfalls gebe ich einen Neoprensattelgurt, 30", mit wie auch den Sattelschoner.

NP Sattel: 2.000,00 EUR
VHB für alles: 1.250,00 EUR



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Antworten