Neues Oliveira Buch von Eleonora Russel (Australien)

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Antworten
horsman
User
Beiträge: 2879
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:04
Wohnort: NRW

Neues Oliveira Buch von Eleonora Russel (Australien)

Beitrag von horsman »

Hallo Freunde,
der Olms-Verlag kündigt bei seinen Neuerscheinungen ein neues Buch von/über Nuno Oliveira an. Es ist von Eleonor Russel (Australien).
Wahrscheinlich ist es die dt. Übersetzung des bereits in Englisch im Ausland erhältlichen Buchs.

Textlich dann nicht sooo viel neues, als dass es nicht schon in den anderen 6 Bänden zu finden wäre, aber mit z.T. bislang unveröffentlichen sehr schönen Farbfotos.


Russell, Eleanor
Zu Hause bei Nuno Oliveira
Momente und Ansichten aus dem täglichen Training
2007.
Ca. 108 mit 61 Farbabbildungen
Pappband
Reihe: DOCUMENTA HIPPOLOGICA
In Vorbereitung / In preparation!
Verlag: Olms Presse

ISBN13: 978-3-487-08470-1 24,80 Eur

Bleibt nur abzuwarten, wie lange nun der Olms-Verlag da nun wieder für braucht (Racinets Buch wird nun seit 2 Jahren als Neuerscheinung angekündigt :evil: ) Also: Gedult ist angesagt, wie immer mit den Pferden :D
Gruss
horsmän
Benutzeravatar
Pferdeseele
User
Beiträge: 68
Registriert: So, 24. Sep 2006 22:12
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Pferdeseele »

Das neue Oliveira-Buch gibts schon bei Loesdau zum Bestellen.

LG
Pferdeseele
Selten sind die Reiter, die aus wahrhafter Leidenschaft für das Pferd und seine Ausbildung, sich tiefgreifend und aufopfernd mit der Dressur befassen und diese so außergewöhnlich feinfühlige Arbeit zum roten Faden ihres Lebens machen (Nuno Oliveira)
Benutzeravatar
Isomer
User
Beiträge: 284
Registriert: So, 24. Sep 2006 18:25
Wohnort: NRW

Beitrag von Isomer »

Habe auf der Equitana reingeblättert, also Inhaltlich ist da glaub ich wirklich nichts drin was nicht in denn anderen Bänden zu finden ist......bis auf die Fotos ;)
Antworten