Kosten für Reitstunden

Rund um die klassische Reitkunst

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina

Was kostet eine Reitstunde bei Euch ?

weniger als 7 Euro
0
Keine Stimmen
7 - 10 Euro
2
4%
11 - 15 Euro
11
23%
16 - 20 Euro
8
17%
mehr als 20 Euro
27
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

rocky
User
Beiträge: 115
Registriert: Di, 06. Feb 2007 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocky »

ich zahle zur zeit 15 euro für eine stunde,d.h. ca 45 min unterricht.
Meine reitlehrerin arbeitet auf unserem hof,hat soweit ich weiß aber keine besondere qualifikation,arbeitet aber ein bisschen nach reynir und kaja stührenberg.außerdem hat sie viel von einer bekannten von mir gelernt,die ich sehr schätze.Mir macht es bei ihr sehr viel spass,da sie isi-trainer-untypisch auch auf dressur und korrektes reiten achtet.
da sie bald eine ausbildung beginnt und weggeht :(,werde ich mit wohl wieder meine "alte" mobile trainerin rantelefonieren,bei ihr zahle ich mit anfahrt auch ca. 15 euro.alles mit eigenem pferd!
die meisten isitrainer sind leider nichts für mich :roll:

lg anny
Antworten