Magazin "Reitplatz"..Kennt das wer ?

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
Filou
User
Beiträge: 148
Registriert: Di, 03. Nov 2009 15:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Filou »

Gibt es das Magazin noch und wie sehr ist es inzwischen Oldenburg-orientiert?
Suchmaschinen brachten nichts, beim Oldenburger Zuchtverband war ich auf den Webseiten, konnte aber auch unter den Links nichts zur Zeitschrift finden...
Helft Ihr mir grad mal ein bisschen auf die Sprünge?
Katja, * 1975, 165 cm, Dipl.-Ing.
Filou, * 1996, 170 cm, Schulpferd a.D.
Andrea S
User
Beiträge: 3
Registriert: So, 06. Jun 2010 13:53
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Andrea S »

Hallo, den "Oldenburger Reitplatz gibt es nicht mehr.
Er wurde eingestellt.
Schade wie ich finde. Denn trotzdem die Artikel nicht von Journalisten kamen, fand ich sie - vielleicht gerade deshalb - sehr lesenswert.

Ein Lob denen, die sich daran gewagt haben und mit viel Kosten und Mühen versucht haben, eine Zeitschrift für Reiter aus der Region zu machen!
Antworten