Kompliment/Verbeugen bei grossem Pferd

Alles was ihr vom Boden aus mit Eurem Pferd machen könnt

Moderatoren: Julia, emproada

LordFado

Beitrag von LordFado »

meiner hat dieses Stretching nach Katzen-Art auch letztens mal gemacht während dem Putzen - war auch angebunden... Da lag es aber nicht am Einschlafen sondern daran, dass da wohl was ziependes weggedehnt werden musste. SO schlimm find ich das Video gar nicht - ist doch nix passiert?!

Zum Kompliment: ich hab auch das Problem, dass mein liebes Pferd sich fast ind en Bauchnabel beißt auf der Suche nach Leckerli - "frühes" geben hilft nur sekundenweise, weil danach ja weiter "gebettelt" wird - ich habe beschlossen, nicht mehr über Leckerli zu arbeiten mit ihm (auch beim spanischen Schritt, Handarbeit etc.), weil das sofort in Bettelei ausartet und dann keine vernünftige Lektion mehr möglich ist.
MeGali

Beitrag von MeGali »

wie erarbeitest du das plié dann?

ich hab das problem mit dem betteln nämlich eigentlich sonst gar nicht...
bei allen anderen lektionen wartet sie brav auf ihre belohnung...

nur hier sucht sie wie besessen....
Antworten