Welche Bücher für Einsteiger?

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Antworten
babs
User
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 30. Dez 2009 12:26
Wohnort: Stade

Welche Bücher für Einsteiger?

Beitrag von babs »

huhu,

welche bücher lohnen sich für einen einsteiger?es gibt da ja echt sehr viele,welche würdet ihr für den anfang empfehlen?

freue mich auf antwort.

lg babs
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Kingali Sweet
User
Beiträge: 22
Registriert: Di, 29. Dez 2009 08:28
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Kingali Sweet »

Auch ich steh noch vor dieser Qual der Wahl.
Ohh je. :shock: Was ist denn sinnvoller: DVDs oder Bücher?
*Dressage Quarter Horses*
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Das kommt drauf an: wieviel Zeit hast du, wie gut kannst du umsetzen, was du gelesen hast. Meist sind DVD's halt etwas komprimierter.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
babs
User
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 30. Dez 2009 12:26
Wohnort: Stade

Beitrag von babs »

ah super,danke traumdauterin :)

ja stimmt videos können wohl auch sinnvoll sein,sind aber meist teurer oder?

lg babs
Antworten