Steigen - die Zirkuslektion

Alles was ihr vom Boden aus mit Eurem Pferd machen könnt

Moderatoren: Julia, emproada

Gesperrt
Friesolino
User
Beiträge: 18
Registriert: Do, 09. Apr 2009 13:12
Wohnort: Österreich

Steigen - die Zirkuslektion

Beitrag von Friesolino »

hallo,

wollte nur mal fragen wa ihr davobn haltet wenn man seinem pferd sowas lernen will. ich bin mir sicher dass es für mein hotti keine schwierigkeit darstellt weil er auf der koppel auch oft nur auf 2 beinen steht und manchmal sogar geht. ... also denk ich dass es von ihm her sicher nicht an gleichgewicht mangelt.

ich fahre nämlich ende mai wieder auf einen kurs und da möchte ich damit beginnen dass zu lernen mit ihm.

würdet ihr das lernen wollen, seht ihr es als gefährlich oder einfach nur trainingssache!?

lg
sandra
Ein Reiter ohne sein Pferd ist nur ein Mensch,
ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd
Benutzeravatar
ottilie
User
Beiträge: 5400
Registriert: Fr, 22. Jun 2007 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von ottilie »

Bitte nutze die Suchfunktion und schau mal hier, ob es da nicht schon ausreichend Antworten gibt.
Danke
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
Gesperrt