Kursbericht Jörg Voßeler in Aufkirchen

Alle subjektiven Kursberichte erscheinen an dieser Stelle

Moderator: Josatianma

Pellchen
User
Beiträge: 52
Registriert: Do, 17. Apr 2008 20:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Pellchen »

Minou, vielen vielen Dank für deinen tollen und reflektierten Bericht! :D

Ich erkenne mich in deinem Bericht z.T. auch wieder,
und besonders weiss ich es zu schätzen, wenn Pferdchen auch ausserhalb zu händeln ist. Das ist nicht immer selbstverständlich.

An der Basis übt man ein Leben lang, so scheint es. Wie gut, dass wir die Zeit haben.

LG
minou
User
Beiträge: 758
Registriert: Di, 25. Sep 2007 19:34
Wohnort: Bavaria

Beitrag von minou »

@Pellchen:

J.V. war ganz angetan von meinem Pferd. Ihm ist besonders aufgefallen, wie motiviert das Kerlchen ist. Der arbeitet richtig gerne.

Wenigstens hab ich ihn durch meine Zaghaftigkeit bis jetzt nie überfordert und die vielen, vielen Leckerlies bei und nach der Arbeit haben den Spassfaktor beim Knabbi sehr hoch gehalten.

In der ersten Eineit hat J.V. gesagt: "Sie haben sooo ein schönes Pferd!"
So einem Reitlehrer bleibt man natürlich gerne treu!

LG
Carola
******
Indem uns das Pferd sein Vertrauen schenkt, fordert es uns zu einer disziplinierten Reitweise auf. Charles de Kunffy
Antworten