Desmond O'Brien in Ober-Ostern, 21./22.07.2008

Alle subjektiven Kursberichte erscheinen an dieser Stelle

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

:trink1: Ich hebe die Tassen mit, weil bei Pico und mir der Knoten im Galopp geplatzt ist und wir endlich wieder ruhig galoppieren können und der Bergaufgalopp immer besser wird. Prost, Sylliska!
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
-Tanja-
User
Beiträge: 4129
Registriert: So, 21. Okt 2007 16:35
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Beitrag von -Tanja- »

Josatianma hat geschrieben::trink1: Ich hebe die Tassen mit, weil bei Pico und mir der Knoten im Galopp geplatzt ist und wir endlich wieder ruhig galoppieren können und der Bergaufgalopp immer besser wird. Prost, Sylliska!
:jump1:

Ich find's super, daß wir alle das so einigermaßen auch in den Alltag mitnehmen konnten.
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Benutzeravatar
Everl
User
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 01. Dez 2007 19:01
Wohnort: im Münchener Norden

Beitrag von Everl »

...will auch mal mitreiten...

weiß jemand, wo man noch DOB-Kursplätze ergattern kann?
möglichst so grob in meiner Gegend... ?!
Benutzeravatar
ottilie
User
Beiträge: 5400
Registriert: Fr, 22. Jun 2007 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von ottilie »

Hallo Everl,
Desmond kommt regelmäßig sowohl nach Aufkirchen als auch in die Nähe von Haag (an der B15).
Wie es allerdings mit Kursplätzen aussieht... Für Haag stehe ich selber auf der Warteliste *hofft*
Viele Grüsse
ottilie
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
Benutzeravatar
Everl
User
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 01. Dez 2007 19:01
Wohnort: im Münchener Norden

Beitrag von Everl »

Danke - ich werd mich mal auf die Warteliste setzen lassen.
*Teekoch*
*survivalpacks_rauskram*
*Schlafsack_einpack*
(muss mich schließlich auf längere Wartezeit einrichten) 8)
nanuk
User
Beiträge: 87
Registriert: Do, 31. Jan 2008 15:16
Wohnort: Odenwald

Beitrag von nanuk »

Hallo,

selbst ich als Zuschauer konnte einiges mitnehmen und umsetzen, ich knicke nicht mehr in der linken Hüfte ab weil ich jetzt fühle wann mein Pferd abfußt und somit kann ich den Bügeltritt geziehlter einsetzen und muss nicht mehr dauerhaft im Bügel stehen..... bisher nur im Schritt aber mein Ponymann und ich arbeiten daran :D ....

Liebe Grüße
nanuk
Antworten