Schmied in Oldenburg?

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Benutzeravatar
Polarfux
User
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 12. Mär 2008 23:11
Wohnort: Oldenburg

Schmied in Oldenburg?

Beitrag von Polarfux »

Hallo liebe Oldenburger,

könnt Ihr einen Schmied/Hufpfleger in oder um Oldenburg empfehlen, der unter Umständen auch für ein Pferd kommen würde (oder eben im Zusammenhang mit anderen Ställen)?

Im Branchenbuch finde ich nix, in den Gelben Seiten auch nicht, habe nur eine Nummer, und der ist nie da und ruft, wenn ich auf den AB spreche, nicht zurück.

Es handelt sich um einen Friesen, der barhuf geht und ausgeschnitten/geraspelt werden müsste.

Telefonnummer gerne auch per PN!

Wäre ganz klasse, ich weiß echt nicht, wo ich noch suchen soll, ich selbst brauche keinen Schmied.
Viele Grüße aus Oldenburg,

Verena (Polarfux)
heike61
User
Beiträge: 564
Registriert: Di, 26. Sep 2006 20:01
Wohnort: Großraum -- Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von heike61 »

hallo,


schau mal hier: http://www.besw.de/experten.php



gruß
heike
Wenn du weitergehst, ändert sich deine Perspektive!
Benutzeravatar
Polarfux
User
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 12. Mär 2008 23:11
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Polarfux »

Hallo Heike,
danke für den Link, aber in Oldenburg gibt es "keine Ergebnisse". :(

Ich suche weiter....
Viele Grüße aus Oldenburg,

Verena (Polarfux)
heike61
User
Beiträge: 564
Registriert: Di, 26. Sep 2006 20:01
Wohnort: Großraum -- Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von heike61 »

hallo,

einfach den "nächstgelegenen" anrufen oder die organisation, nicht alle sind gelistet und manche fahren wirklich zig kilometer.


gilt auch für diese liste: http://www.hooforthopaedics.com/mitgliederliste/

http://www.huforthopaedie.org/

gruß
heike
Wenn du weitergehst, ändert sich deine Perspektive!
Benutzeravatar
ninischi
Moderator
Beiträge: 5406
Registriert: Di, 09. Jan 2007 01:03
Wohnort: Bad Zwischenahn

Beitrag von ninischi »

Hi,
wir sind in OL und haben zwei super Schmiede. Schick dir die Tel als pn. Kann aber nicht garantieren, dass die für ein Pferd kommen :?
Da solltest du einfach fragen, vielleicht lässt sich das mit anderen Terminen kombinieren.
Viele Grüße
Antworten