Die Suche ergab 6 Treffer

von Nelly
Mi, 20. Feb 2013 18:41
Forum: Gesundheit
Thema: Mauke ?
Antworten: 51
Zugriffe: 43359

Ich hol das Thema mal wieder hoch, weil wir im Moment ein neues Mittelchen ausprobieren. Die Friesenstute hat die Mauke jedoch eher Milbenbedingt - also keine nässenden Stellen, eher trocken und mit kahlen Stellen v.a. an der Hinterhand. Wir verwenden jetzt Kieselgur. In der biologischen Landwirtsch...
von Nelly
Sa, 09. Feb 2013 19:16
Forum: Marktplatz
Thema: Suche: Wintec Schablone
Antworten: 0
Zugriffe: 2236

Suche: Wintec Schablone

Hallo,
ich suche eine Wintec-Schablone zum Ausmessen der Kammerweite. Gern gebraucht, wenn Zustand okay.

LG,
Suse
von Nelly
Mo, 10. Dez 2012 19:25
Forum: Ausrüstung
Thema: Schönes Zaumzeug gesucht - welches habt ihr?
Antworten: 59
Zugriffe: 93636

Schaut mal hier...leider nicht im barocken Style, aber weiches Leder, sehr gute Verarbeitung und schön abgepolstert. Hab den Kauf nicht bereut und sehr zu empfehlen:

http://heinick-reitsport.de/pferdezubeh ... er/heinick
von Nelly
Mo, 10. Dez 2012 19:06
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecke für Friesen
Antworten: 20
Zugriffe: 20013

Ganz vielen Dank für Eure Antworten. Die Suche hat nun ein Ende und geworden ist es eine Amigo :D Passt gut, hinten wenig lang - aber scheint nicht zu stören. Und dazu noch zum nem guten Preis, weil durch nen Zufall hatte eine Stallkollegin die Decke abzugeben.

Danke für Eure Tipps,
:D
von Nelly
Mo, 03. Dez 2012 18:36
Forum: Ausrüstung
Thema: Regendecke für Friesen
Antworten: 20
Zugriffe: 20013

Regendecke für Friesen

Liebe Schwarznasenbesitzer...brauch mal Euren Rat. Suche eine passende Regendecke, ohne Fütterung, wasserfest und bezahlbar. Wir haben nun schon einige probiert - leider sind alle im Brust-/Halsbereich zu eng. Welche Marken könnt Ihr empfehlen bzw. sind friesentauglich? P.S. Die Decke ist für diesen...
von Nelly
Di, 30. Okt 2012 19:21
Forum: Allgemeines
Thema: Klassiktrainer in und um Berlin/ Brandenburg gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 19603

Hallo,

hätte noch einen Insider-Tip...Carola Bruckner - unterrichtet hier: http://luecks-reiterhof.de.to/

Grüße