Die Suche ergab 2 Treffer

von Claudia
Sa, 26. Jan 2008 06:29
Forum: Allgemeines
Thema: Links um`s klassische Reiten
Antworten: 44
Zugriffe: 103241

Meinung zu Deinem erstgenannten Link

Hallo Schlumpfine! Grundsätzlich sind wir auch der Ansicht, dass eine vernünftige Grundausbildung in allen Reitweisen gleich ist, da wir alle Pferde reiten, keine Giraffen oder Elefanten. Wenn jemand Western, Klassisch und Barock vereint in einer Person anbietet, muss er entweder ein jahrelanges Fac...
von Claudia
Sa, 26. Jan 2008 06:01
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche dringend ein paar Meinungen
Antworten: 5
Zugriffe: 8466

Brauche dringend ein paar Meinungen

Hallo Ihr Lieben! Wie schon so oft, war ich auf der Suche nach klassischen Ausbildern in meiner Nähe. Unter anderem wäre da Dieter Mader. Leider kann ich überhaupt nichts, über seine Arbeit sagen, und wir selbst haben unter unseren Kunden/Schülern niemanden dabei, der uns seine Erfahrungen mitteilen...