Die Suche ergab 9 Treffer

von höpsi
Di, 07. Jun 2011 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
Antworten: 2995
Zugriffe: 1227957

hi

auch von mir ein dankeschön für den link.
dafür das A.Rath unter absoluten Druck steht und stand muss ich sagen das das schon ganz ordentlich aussah. ich denke die beiden werden sich schon noch finden.
von höpsi
Sa, 14. Mai 2011 19:28
Forum: Kursberichte
Thema: Erfahrungsbericht Sitzlonge Neindorff-Institut
Antworten: 7
Zugriffe: 18127

hi

undund folgte eine weitere Longeneinheit?
und wenn ja wie war sie? und wie fand sie dein freund?

grüße
von höpsi
Fr, 15. Jan 2010 05:14
Forum: Fütterung
Thema: Mineralfutter in Pulverform gesucht!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 18212

HI

das von makana ist zu empfehlen. habe erst gedacht das meiner das nicht fressen wird da es extrem fruchtig riecht aber er hat es sehr gerne genommen...und nimmt es noch gerne

vg
von höpsi
Do, 29. Okt 2009 09:10
Forum: Fütterung
Thema: Reiskleie
Antworten: 42
Zugriffe: 79063

hi

auch sojaschrot könnte man überlegen als eiweißlieferant.
Maiscops waeren auch noch eine variante ebenso wie mash das du auch super selber mischen kannst.

vg
von höpsi
Di, 24. Feb 2009 06:06
Forum: Allgemeines
Thema: Cavalettitraining mit Ingrid Klimke
Antworten: 9
Zugriffe: 7792

sie ist einfach klasse
ich war selber vorigen montag bei einem sportforum mit ingrid klimke und klaus balkenhol. beide super sympatisch und hörenwert.
von höpsi
Mo, 29. Dez 2008 19:00
Forum: Gesundheit
Thema: Magen-Darm Geschichte, weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 47
Zugriffe: 39796

hi wie gesagt suche dir einen ta mit ahnung (nichts gegen deinen ta aber es gibt ta die haben einfach mehr praxiserfahrung was magen darm sachen betrifft) bzw geh in die klinik und lass eine vernünftige diagnostik machen. sorry, bitte nicht angegriffen fühlen aber immer mal das und wieder das auspro...
von höpsi
So, 28. Dez 2008 18:46
Forum: Gesundheit
Thema: Magen-Darm Geschichte, weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 47
Zugriffe: 39796

hi ich würde sagen such dir einen anderen ta. der erfahrung mit magengeschwüren hat. wer sagt denn das ein pferd koliken bekommen muss wenn es magengeschwüre hat. magengeschwüre kann viele symptome ausstrahlen und eines davon ist kolik. weiterhin ist es viel speicheln, probleme beim abwärts laufen, ...
von höpsi
Sa, 19. Jan 2008 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: muss etwas "beichten"
Antworten: 15
Zugriffe: 12515

hhm... auch wenn es keiner zugeben würde aber ich denke so ist es fast jedem schon gegangen. und jeder kennt das gefühl.... das du darüber schreibst zeigt ja das es dir leid tut. anderwertig braucht man dir auch keine ratschläge zu nennen, denke ich, da du es selber wissen wirst das 30min arbeit auf...
von höpsi
Mo, 31. Dez 2007 09:43
Forum: Haltung
Thema: Wie werden Eure Pferde gehalten ?
Antworten: 75
Zugriffe: 59515

hi ich habe mein pferd in pension. er steht das ganze jahr mit 4 anderen pferden im offenstall. weiden im sommer haben wir nicht am pensionsstall. haben aber möglichkeiten mit etwas organisation die pferde grasen zu lassen. direkt gegenüber dem offenstall ist ein reitverein. für 10€ im monat kann ma...