Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonnenstrahl
So, 05. Feb 2012 10:01
Forum: Fütterung
Thema: Reiskleie
Antworten: 42
Zugriffe: 79062

Richtig, in den Cubes ist eine gewisse Menge Zucker enthalten, bedingt durch die Melasse... ich habe bei der Fa. Natusan nachgefragt, in welchen Reiskleie-Produkten absolut keine Zusatzstoffe mit verarbeitet wurden. Antwort: In ihren eigenen, in RiceUp Bio und in Mühldorfer. Allerdings haben sie mir...
von Sonnenstrahl
So, 29. Jan 2012 10:14
Forum: Fütterung
Thema: Selbstmachen von Müslis
Antworten: 14
Zugriffe: 20483

Riesen Auswahl

Bei www.scheunenlaedchen.com bekommt man eine riesen Auswahl an super Qualitätskräutern, auch Gemüse und Obst in getrockneter Form. Man kann sich sogar aus verschiedenen Kräutern, selbst zusammengestellt für etwaige Problemchen, seine eigenen Pellets pressen lassen und quasi als Kuranwendung verfütt...
von Sonnenstrahl
Sa, 28. Jan 2012 14:53
Forum: Fütterung
Thema: Futter für Immunsystem
Antworten: 27
Zugriffe: 37620

Colostrum

Hallo, für das Immunsystem gibt es auch die Möglichkeit einer Kur mit Colostrum. Schau mal bei Best Vital, da gibt es das als Pulver und Tabs für Tiere. Du kannst auch den dortigen Tierarzt nach der Mengengabe fragen. Habe bei meinem die "Kur" vor ca. 1 Woche begonnen, da er auch immer wie...
von Sonnenstrahl
Sa, 28. Jan 2012 14:38
Forum: Fütterung
Thema: Reiskleie
Antworten: 42
Zugriffe: 79062

Fa. Eggersmann, Natusat und Rice up

Hallo, Fa. Eggersmann verkauft auch Reiskleie - dort ist sie mit verschiedenen Kräutern gemischt in Pellets gepresst und heisst Revital Cubes. Die Pellets sind kleiner und fester als bei Mühldorfer. Meiner frisst sie sehr gern! Der hat auch enorme Zahnprobleme und kann sie problemlos kauen. Die von ...