Die Suche ergab 2 Treffer

von Serafina
Mi, 26. Okt 2011 13:52
Forum: Fütterung
Thema: Fütterung bei Herpes-Borrl. Virus
Antworten: 11
Zugriffe: 18024

Hallo, hat dein Pferd auch EHV1 und EHV4 ? Und welche Probleme hat sie? Bei meiner ist das auf die Lunge geschlagen. Ständig Husten und Schleim in der Lunge und sie war auch recht kurzatmig und litt dann leicht unter Fieber. Meine Stute bekommt Hafer und Pferdelage zu Fressen. Früher musste ich wege...
von Serafina
Mo, 03. Okt 2011 13:41
Forum: Haltung
Thema: antifliegenmittel - neuheiten - erfahrungen
Antworten: 89
Zugriffe: 89914

Ich hatte dieses Jahr von "Rokale" das Bremsen-Fort Deo. Ich war wirklich erstaunt wie gut das gewirkt und gehalten hat. Es stinkt zwar wirklich (Aschenbecherähnlich) aber auch nach einer Std. Dressurarbeit mir großem Schweißverlust saßen die Bremasen auf mir und nicht auf dem Pferd (bis i...