Die Suche ergab 193 Treffer

von Nicole
Do, 29. Okt 2015 09:45
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte, die zum spontanen Uebergeben
Antworten: 350
Zugriffe: 266907

Mittlerweile scheint das Video entfernt worden zu sein.
von Nicole
Mi, 30. Sep 2015 14:12
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Antworten: 8970
Zugriffe: 3052014

Beides tolle Videos!
von Nicole
Mo, 07. Sep 2015 16:23
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Antworten: 8970
Zugriffe: 3052014

:shock: :shock: Wow ein tolles Pony!!!
von Nicole
Fr, 28. Aug 2015 11:34
Forum: Ausrüstung
Thema: de niro stiefel
Antworten: 15
Zugriffe: 20907

Sind es vielleicht diese heir von Hobo?

http://www.reitsport-voss.de/index.php? ... n+SP&ref=3
von Nicole
Mi, 07. Jan 2015 08:59
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele - die weitere Ausbildung
Antworten: 490
Zugriffe: 338182

Hä, wen interessiert was PK dazu sagen würde? :roll:
von Nicole
Fr, 12. Dez 2014 12:21
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Antworten: 8970
Zugriffe: 3052014

Mir gefällt das auch überhaupt nicht und unterschreibe mal bei Cubano und Ulrike. Zirkusreiterei halt.
von Nicole
Mi, 03. Dez 2014 14:46
Forum: Reiten
Thema: Ritte die gefallen, bei denen das Pferd die Nase vorn hat
Antworten: 943
Zugriffe: 435709

Vergewaltigte Pferde sind das da. Wie bei C. Hester! *ironiemodusaus*! :lol: :lol:
von Nicole
Mi, 03. Dez 2014 11:37
Forum: Reiten
Thema: Ritte die gefallen, bei denen das Pferd die Nase vorn hat
Antworten: 943
Zugriffe: 435709

Jetzt zerstört doch nicht Donnas "falscher-Knick-Weltbild"! Also, bitte! :lol: :lol: :lol:
von Nicole
Di, 25. Nov 2014 18:56
Forum: Reiten
Thema: Ritte die gefallen, bei denen das Pferd die Nase vorn hat
Antworten: 943
Zugriffe: 435709

"Humor ist der Regenschirm der Weisen"

Donna, du bist einfach immer wieder für einen Lacher gut! Danke!
von Nicole
Di, 25. Nov 2014 17:16
Forum: Reiten
Thema: Ritte die gefallen, bei denen das Pferd die Nase vorn hat
Antworten: 943
Zugriffe: 435709

:lol: :lol:
von Nicole
Di, 25. Nov 2014 16:21
Forum: Reiten
Thema: Ritte die gefallen, bei denen das Pferd die Nase vorn hat
Antworten: 943
Zugriffe: 435709

So wie der Reiter im Trab im Sattel rumdotzt bekommt man ja vom alleinigen zusehen Rückenschmerzen. Kein Wunder, das Pferd lässt den Reiter auch null sitzen und stiefelt mit bockenfesten Rücken durch die Gegend. Das einzige was da noch hilft ist die Sitzprothese, sonst würde der Herr vermutlich durc...
von Nicole
Do, 20. Nov 2014 16:12
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Antworten: 8970
Zugriffe: 3052014

Cubano, Danke!
Du hast es auf den Punkt gebracht! :!:
von Nicole
Di, 23. Sep 2014 09:59
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele - die weitere Ausbildung
Antworten: 490
Zugriffe: 338182

Hi,

du musst ein anderes Format wählen (Foto für Foren).
von Nicole
Mo, 22. Sep 2014 08:19
Forum: Ausrüstung
Thema: Steigbügelriemen
Antworten: 15
Zugriffe: 18302

Hi, ich hatte solche Steigbügelriemen von der Firma Prestige. Allerdings in schwarz aber ich glaube die gibts auch in Tobacco. Die Qualität war super und ich hatte nie Probleme, das irgendwas reissen könnte. Was mich wohl gestört hat war, dass man die Steigbügel nicht einfach hochschieben kann wie b...
von Nicole
Di, 24. Jun 2014 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
Antworten: 2995
Zugriffe: 1227961

charona hat geschrieben:Seid ihr denn sicher, dass Donna paula ist? Ich meine die Beiträge von Paula waren ja stylistisch und grammatikalisch und überhaupt eher ein drama ;)
Och, die Beiträge werden mit der Zeit immer abenteuerlicher. Da musst du nur mal einen Blick in den Jungpferde-Thread reinwerfen ;-)