Die Suche ergab 4 Treffer

von Sandro's Boy
Di, 16. Aug 2011 10:38
Forum: Gesundheit
Thema: Hornhautverletzung
Antworten: 16
Zugriffe: 17286

oje, das tut mir aber leid für dich. Wir hatten das auch mal, ich kam grade von der Nachtschicht, weil ich für eine Stelle als Pflegedienstleisterin probegearbeitet habe (zum Glück hat sich das dann gelohnt und ich habe nach einiger Jobsuche endlich etwas Passendes gefunden), und als ich beim Pferd ...
von Sandro's Boy
Mo, 15. Aug 2011 15:59
Forum: Rezensionen
Thema: Dressur mit Arthur Kottas
Antworten: 2
Zugriffe: 10430

Danke für die ausführliche Rezension. Ich habe das Buch neulich in der Buchhandlung gesehen, als ich beim Einkaufen war. Leider hatte ich mein letztes Bargeld für Herrenunterwäsche für meinen Freund ausgegeben und meine EC-Karte zu Hause vergessen, aber jetzt weiß ich, dass es sich lohnt, wenn ich e...
von Sandro's Boy
Mo, 15. Aug 2011 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Pferdeäpfel und der liebe Boden ...
Antworten: 44
Zugriffe: 43352

Ich mache es auch immer erst nach dem Reiten. Kann nämlich schonmal passieren, dass 4 - 5 mal geäppelt wird und dann alle paar Minuten anhalten und absteigen, ist wirklich ätzend und man kommt auch zu nichts. Manche bei uns halten dann auch immer zum Äppeln an aus den Gründen, die du schon genannt h...
von Sandro's Boy
Do, 04. Aug 2011 10:36
Forum: Literatur
Thema: Welches Buch erklärt die richtigen Hilfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 16627

Ganz super toll wie ich finde: Das große Buch vom Reiten von Luciano de Maria