Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnütchen
Mi, 14. Jul 2010 10:33
Forum: Damensattel
Thema: Befestigung Sicherheitsrock
Antworten: 2
Zugriffe: 9646

Das Problem ist, an dem Rock sind bisher gar keine Befestigungsmöglichkeiten angenäht, die müsste ich noch mit meiner Schneiderin ergänzen. Kannst du mir noch mal ganz langsam und für Dummies erklären, wo die erste von dir genannte Befestigung ansetzt und aufhört? Und die Schlaufe für den rechten Fu...
von Schnütchen
So, 11. Jul 2010 21:01
Forum: Damensattel
Thema: Befestigung Sicherheitsrock
Antworten: 2
Zugriffe: 9646

Befestigung Sicherheitsrock

Ich habe einen Sicherheitsrock geschenkt bekommen, der wohl nach einem historischem Schnittmuster gefertigt worden ist. Das Problem ist, dass man nach einer Weile meinen rechten Fuß sieht oder sogar das ganze rechte Bein.

Also wo genau müssen die Befestigungen hin, dass der Rock besser liegen bleibt?