Die Suche ergab 2 Treffer

von MarionW
Sa, 02. Okt 2010 16:20
Forum: Reiten
Thema: WDR Die Story "Du armes Pferd - gliebt, gequält,gedehmü
Antworten: 32
Zugriffe: 25936

WDR Die Story "Du armes Pferd - gliebt, gequält,gedehmü

Ein Beitrag des WDR Fernsehen am Montag, 04. Okt. um 22 Uhr Sicherlich ein interessanter Bericht. Geht es doch dabei um die Ausbeutung und die Nutzung unseres Reitpferdes. Ein Blick hinter die Kulissen. Sehr spannend, ich war bei den Dreharbeiten zum Hengst Rosarion dabei. Hier ein Infolink: http://...
von MarionW
Sa, 06. Mär 2010 18:10
Forum: Rezensionen
Thema: Robert Stodulka: Vom Reiten zur Reitkunst
Antworten: 4
Zugriffe: 13320

Hallo, habe das Buch bei Libri.de als Mängelexemplar für 31,95 gekauft. Wer bei Google sucht, findet evtl. noch einen Gutschein, den man einlösen kann. Ich habe einen für 5 € gefunden, der beim Kauf ab 30 gültig war. Somit hat es nur 26,95 gekostet. Schaut mal, ob es noch weitere Exemplare gibt. Mei...