Die Suche ergab 5 Treffer

von Kerstinp
Di, 08. Jan 2013 13:24
Forum: Literatur
Thema: Klassische Reikunst DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 9119

Klassische Reikunst DVD

Hat schon Jemand die DVD von Anja Beran - Klassische Reitkunst
Wie ist der Inhalt und wie findet ihr sie ?
von Kerstinp
Do, 04. Okt 2012 22:11
Forum: Handarbeit
Thema: Bodenarbeit online mit Bent Branderup - Erfahrungsaustausch?
Antworten: 56
Zugriffe: 92697

Klasse - Vielen Dank.
von Kerstinp
Do, 04. Okt 2012 09:20
Forum: Handarbeit
Thema: Bodenarbeit online mit Bent Branderup - Erfahrungsaustausch?
Antworten: 56
Zugriffe: 92697

Wie kommt ihr auf die Seiten ich kann die La selle - Seite garnicht mehr öffnen und komme auch nicht an die Kurse .. :oops: zur Auswahl und zu den Preisen ... irgenwie nee neue Seite ?
von Kerstinp
Mo, 13. Aug 2012 20:54
Forum: Literatur
Thema: Reiten auf Kandare von BB.
Antworten: 26
Zugriffe: 37227

Hallo, meine Freundin hatte die Videokassete noch zu verkaufen ... noch eingeschweißt - hat da vielleicht Jemand Interesse. Sie kommt Ende der Woche aus dem Urlaub ..
Preis kann ich nicht sagen .. vielleicht per PM ??
von Kerstinp
Mo, 15. Mär 2010 21:09
Forum: Ausrüstung
Thema: Baucher Trensengebiss
Antworten: 1
Zugriffe: 4174

Baucher Trensengebiss

Halllo, in der "Cavallo" bin ich auf das Baucher Gebiss (doppelt gebrochen) aufmerksam geworden und mich nun schon mal hier und da belesen. Meine 13-jährige Stute wurde ( nicht von mir) lange mit Schlaufzügeln geritten , rollt sich gern ein oder geht auch schnell mal über dem Zügel. Ich be...