Die Suche ergab 4 Treffer

von Sambuli
Fr, 01. Okt 2010 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: Weltreiterspiele Kentucky
Antworten: 229
Zugriffe: 118844

Alix_ludivine hat geschrieben:Wann wird die VS nochmal übertragen?

LG Alix
Heute Abend auf Eurosport. Allerdings nicht ganz vollständig.

Lg
von Sambuli
Di, 16. Mär 2010 08:51
Forum: Gesundheit
Thema: Frühreife Rassen - gibt es das?
Antworten: 15
Zugriffe: 13691

Dazu habe ich auch noch eine Frage bzw. Anmerkung. Dass Pferde erst mit rund 6 Jahren ausgewachsen sind, ist mir klar. Aber heisst das, dass Belastung bis dahin schädlich ist? Ich weiss z.B., dass Militaryreiter die Hände von Pferden lassen, die bis 6 nur auf der Wiese rumstanden. Die werden anschei...
von Sambuli
Do, 04. Feb 2010 09:14
Forum: Gesundheit
Thema: muskelaufbau
Antworten: 39
Zugriffe: 26958

Hallo, Bachblüten hab ich schon mal gemacht, habe mir von einer THP was zusammenstellen lassen. Hat aber nichts gebracht. Homöopathisch bin ich noch dabei - denke an Phosphoricum... liebe Grüße Ich habe einen ähnlichen Kandidaten . Sehr guckig und dauerangespannt. Im Winter ist es jeweils ganz schl...
von Sambuli
Di, 08. Dez 2009 09:40
Forum: Rezensionen
Thema: Ingrid Klimke – Grundausbildung für Reitpferde 3 DVD’s
Antworten: 44
Zugriffe: 68355

Jen hat geschrieben:Ich kann sie auch nur empfehlen! So soll reiten für mich aussehen. Ohne wenn und aber. Sie ist ein grosses vorbild für mich und ich finde die dvds sehr gelungen.
*hineinschleich*

Da kann ich nur beipflichten.