Die Suche ergab 13 Treffer

von Chiara
Mi, 22. Apr 2015 12:08
Forum: Verhalten und Umgang
Thema: Fellwirbel bestimmen den Charakter?
Antworten: 8
Zugriffe: 20551

Hi, ich habe zu Hause ein Buch, das sich mit sowas unter Anderem beschäftigt. Das lehnt sich an die Erfahrungen der Indianer mit ihren Ponys. Da werden Gesichtszüge mit Wirbeln im Zusammenhang gesehen. Je nachdem welche, ich nenn das mal Merkmale, Merkmale in der Summe ausgeprägter sind , könne man ...
von Chiara
Fr, 11. Apr 2014 12:36
Forum: Marktplatz
Thema: Biete eine RB in 07613
Antworten: 0
Zugriffe: 2961

Biete eine RB in 07613

Hallo ,

Ich suche noch eine RB für meine Chiara.

Edelbluthaflingerstute:
1,52 Stckm
8 Jahre alt
e-fertig
lieb im Umgang

Weitere Informationen gern auf Nachfrage. :wink:
von Chiara
Mi, 06. Nov 2013 17:09
Forum: Marktplatz
Thema: Suche von Mattes den Mond - Kurzgurt 65 cm u Sattelpad
Antworten: 0
Zugriffe: 2606

Suche von Mattes den Mond - Kurzgurt 65 cm u Sattelpad

Hallo, Suche den oben genannten Mond-Kurzgurt in der Länge von 65cm vorzugsweise in Braun, whisky, etc oder Schwarz. ( http://www.kraemer-pferdesport.de/MATTES-MondKurzgurt-mit-abnehmbarem-Lammfellbezug-.htm?websale8=kraemer-pferdesport&pi=220105&ci=247475&depvar_index=%3C220105%3E%3C22...
von Chiara
So, 03. Nov 2013 21:06
Forum: Marktplatz
Thema: Offenstall oder Box bei Gera gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2488

Offenstall oder Box bei Gera gesucht

Hallo, Bei uns steht im kommenden Frühjahr wieder ein Umzug an. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Stall bei Gera für meine Edelbluthaflingerstute. Chiara ist total lieb und einwandfrei im Umgang. Sie ist super herdenverträglich. Ich wünsche mir für sie täglichen Auslauf (möglichst ...
von Chiara
So, 26. Aug 2012 08:19
Forum: Marktplatz
Thema: Karte für Moritzburger Hengstparade !
Antworten: 0
Zugriffe: 2663

Karte für Moritzburger Hengstparade !

Hallo ihr Lieben !! Ich habe noch eine Karte (da eine Freundin abgesagt hat) für die Hengstparade am 02.09.2012 in Moritzburg übrig !!! Es ist ein Platz im Rang A8 ( Reihe 9), also ein sehr guter Platz ;-) Bei Interesse gern melden ;-) http://www.saechsische-gestuetsverwaltung.de/moritzburger-hengst...
von Chiara
Do, 16. Aug 2012 09:37
Forum: Reiten
Thema: Plötzlich ängstlich im Gelände..
Antworten: 28
Zugriffe: 22874

Die Tipps finde ich sehr gut und kann mich ihnen nur anschließen. Besonders bei dem Singen. :wink: Bin dabei auch keine gute Sängerin, aber es beruhigt mich und dadurch auch Chiara. Bei meiner Stute hilft es auch Beine ran zu nehmen und tief einzusitzen. Ich spreche dann beruhigend auf sie ein und k...
von Chiara
Do, 05. Jul 2012 17:06
Forum: Marktplatz
Thema: Biete eine RB in 99195 an
Antworten: 0
Zugriffe: 2636

Biete eine RB in 99195 an

Liebe Reiterinnen und Reiter, Ich habe eine RB auf meiner Edelbuthaflingerstute Chiara anzubieten. Chiara ist nun 6 Jahre alt und hat ein Stckm von 1,48m. Sie ist bereits e-Dressur fertig ausgebildet und drückt weiterhin die Schulbank. Sie geht sehr gerne ins Gelände und ist sehr zuverlässig. Busse,...
von Chiara
Di, 16. Nov 2010 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Der Jungpferde-Erfahrungsaustausch-Thread
Antworten: 776
Zugriffe: 376280

Ja, Hafis sind kleine süße Kuschelmonster :lol:
von Chiara
Fr, 12. Nov 2010 11:35
Forum: Allgemeines
Thema: Der Jungpferde-Erfahrungsaustausch-Thread
Antworten: 776
Zugriffe: 376280

Hallo, Ich heiße Edyta und bin inzwischen 29 Jahre alt und war bis jetzt Freizeitreiterin. Seit Mai letzten Jahres bin ich stolze Besitzerin der Edelbluthaflingerstute Chiara (so heißt es ganz korrekt). :wink: Chiara ist im Juni diesen Jahres 4 Jahre alt geworden. Sie kam zu mir als Rohling, wobei s...
von Chiara
So, 19. Sep 2010 19:07
Forum: Gesundheit
Thema: Longieren bei Hufrolle
Antworten: 29
Zugriffe: 31085

Hi, Ich habe gerade mal Eure Beiträge gelesen. Ich bin der Meinung, dass Gymnastizierung sehr wichtig ist. Dafür gibt es ja auch sehr viele Methoden. Ein Pferd ist ein Bewegungstier und es nur in der Box stellen oder so ähnlich ist auch nicht die Lösung. Bewegung ist das a und o . Ehrlich gesagt kan...
von Chiara
Do, 18. Jun 2009 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Arbeitseinsatz auf dem Hof
Antworten: 22
Zugriffe: 14951

Hallo, Nun ich bin ein Mensch, der hinter sich aufräumt und alles was er benutzt hat an Ort und Stelle zurückbefördert. Ich denke, dass man in diesem Sinne handeln sollte, da es für alle angenehmer ist auf sauberen Plätzen zu arbeiten und sich zu vergnügen. Wie viel man dem Stallbesitzer behilflich ...
von Chiara
Do, 18. Jun 2009 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Pferd - Unterschied von Besi zu RB
Antworten: 23
Zugriffe: 15732

Hallo, Ich bin der Meinung, dass jedes Pferd bei jedem Reiter unterschiedlich reagiert. Es ist wie bei uns. Wir reagieren auf jeden Menschen anders, je nach chemie. Bei dem einen sind wir mehr die ruhigen Zuhörer und bei einem anderen eher die quirligen. So ist es meiner Meinung nach auch bei Pferde...
von Chiara
Do, 18. Jun 2009 09:33
Forum: Reiten
Thema: Erfahrungen mit Jungpferden im 1. Lehrjahr
Antworten: 26
Zugriffe: 15863

Hallo an alle, Ich reite seit Jahren und habe schon viele RB gehabt. Seit kurzem bin ich selbst Besitzerin einer sehr jungen Dame, die ich mutig wie ich war roh gekauft habe. Um auf Deine Frage zu antworten: Ich schließe mich der Meinung an, dass Pferde, insofern sie die Zeit hatten sich an die Anfo...