Die Suche ergab 9 Treffer

von Joschi 98
Sa, 26. Aug 2017 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Freiberger - Eignung klassische Dressur
Antworten: 20
Zugriffe: 30554

Lipizzaner oder Knabstrupper ?
von Joschi 98
Sa, 26. Aug 2017 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaub mit Unterricht
Antworten: 3
Zugriffe: 7442

Urlaub mit Unterricht

Vielleicht magst du mal bei Dr. Dörr anfragen? Dort kannst du guten Einzelunterricht bekommen, und vielleicht in der Nähe eine Ferienwohnung nehmen, und Urlaub im schönen Allgäu machen :D
von Joschi 98
Sa, 08. Aug 2015 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn
Antworten: 3
Zugriffe: 5296

Da hab ich leider keine Wahl :( Gibts irgendwelche empfehlenswerten Ställe, auch wenns kein Offenstall ist? Und könntest du mir vielleicht per PN schreiben, wo ich gar nicht erst zum Anschauen hin muss? Das würde mir schon mal helfen. Zur Not muss ich halt weiter fahren- Richtung Backnang gibts viel...
von Joschi 98
Sa, 01. Aug 2015 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn
Antworten: 3
Zugriffe: 5296

Gibts überhaupt Leute aus der Heilbronner Gegend hier?
von Joschi 98
Do, 23. Jul 2015 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn
Antworten: 3
Zugriffe: 5296

Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn

Hallo, ich ziehe zum Jahresende in die Nähe von Heilbronn, und suche dort eine Unterkunft für mein Pferd. Es ist ein Wallach, Trakehner, Herdenhaltung gewohnt. Kann jemand vielleicht einen Tipp geben? Ich suche in der Nähe von 74199 Untergruppenbach. Ein Reitplatz sollte dabei sein, und möglichst vi...
von Joschi 98
Mo, 20. Jan 2014 21:59
Forum: Haltung
Thema: Was wäre es euch wert?
Antworten: 67
Zugriffe: 71351

Ja, so 250 Euro würde das bei uns auch kosten (ebenfalls Bayern :D ). Wenn es sehr gepflegt ist, wär es mir auch etwas mehr wert.
von Joschi 98
Do, 02. Jan 2014 17:40
Forum: Ausrüstung
Thema: Schenkeltrense/ Fulmer Trense
Antworten: 5
Zugriffe: 7560

Hallo,

die angegebenen Themen hatte ich schon gelesen, aber meine Fragen werden dort leider nicht beantwortet.
von Joschi 98
Do, 02. Jan 2014 09:54
Forum: Ausrüstung
Thema: Schenkeltrense/ Fulmer Trense
Antworten: 5
Zugriffe: 7560

Schenkeltrense/ Fulmer Trense

Hallo, ich überlege die Anschaffung einer Schenkeltrense. Dazu hätte ich jetzt einige Fragen. Zuerst mal: was ist der Vorteil davon, wenn das Gebiss außenliegende, bewegliche Ringe hat? Und dann: soll man die Stege mit einem Riemchen fixieren? Was ist der Effekt? Ich benutze im Moment ein Olivenkopf...
von Joschi 98
Mo, 09. Dez 2013 17:59
Forum: Ausrüstung
Thema: Welcher Inbus für Deuber-Sättel?
Antworten: 3
Zugriffe: 8211

Größe 10 passt :D