Die Suche ergab 7 Treffer

von Pempel
Di, 01. Apr 2014 19:07
Forum: Literatur
Thema: Gute kostenlos erhältliche Literatur?!
Antworten: 25
Zugriffe: 97871

Hallo Cromi. was verstehst du denn unter dem Begriff Broschüren? Für mich sind Broschüren dünnere Heftchen, ähnlich wie Magazine. Muss es denn UNBEDINGT Broschüren sein? Bücher gibt es sicherlich. Schau hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=dressur+reiten&tag=googhydr08-21&index...
von Pempel
Mi, 18. Dez 2013 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
Antworten: 2995
Zugriffe: 1227923

Hallo Tilana, gibt sicher Plakate von ihm, hab selbst keines aber eine Freundin von mir. Die hat das aber von einem Turnier soviel ich weiß. Mach dir deine Plakate doch einfach selbst mit Fotos aus dem Netz. Ist zwar copyright aber für privat passiert da wohl nix, sieht ja keiner dass das bei dir in...
von Pempel
So, 16. Sep 2012 15:03
Forum: Fütterung
Thema: Pferdekekse
Antworten: 8
Zugriffe: 11219

Pferdekekse

Hallo, bei uns im Reiterstübchen wird heftig diskutiert, ob man für Pferde auch Kekse backen kann, so wie für Hunde. Für Hunde gibt es ja schon ganze Bücher und auch Formen in Form eines Knochens. Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob man nicht etwas falsch machen könnte und nachher schadet die gut g...
von Pempel
Di, 07. Aug 2012 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Abschwitzdecke mit pers. Schriftzug?
Antworten: 5
Zugriffe: 29632

Huhu! also die Idee kam mir vor einiger Zeit auch, weils mich genauso genervt hat wie dich die ominösen "Verwechslungen" der Decke :x Du kannst sowas in Nähereien/Stickereien machen lassen. Gibt aber auch die ein oder andere Druckerei die sowas anbietet. Sind aber nicht viele, ist wie die ...
von Pempel
Sa, 04. Aug 2012 23:41
Forum: Literatur
Thema: Gute kostenlos erhältliche Literatur?!
Antworten: 25
Zugriffe: 97871

Ich find auch die Google E-books klasse zum runterladen, da ist viel über Tiere - Pferde dabei!

Lg
von Pempel
Sa, 04. Aug 2012 23:40
Forum: Gesundheit
Thema: Kahle Stellen am Hals vom Fohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 9044

Ich tippe auch mal auf Fellwechsel. Bei uns im Pensionsstall stehen derzeit mehrere Fohlen, ich muss morgen mal schauen, ich meine dass ich das bei denen auch gesehen habe...

Lg
von Pempel
Sa, 04. Aug 2012 23:38
Forum: Fütterung
Thema: Hafer - Vor- und Nachteile
Antworten: 171
Zugriffe: 147783

Hafer gibts bei uns nur als Leckerli, und eben auch nur in kleinen Mengen - ein Becher am Tag oder so - vor allem wenn wir viel unterwegs waren...

LG